evian Limited Edition 2014 – Ein Tribut an die Natürlichkeit

Auch 2014 setzt evian® die mittlerweile über sieben Jahre andauernde Zusammenarbeit mit berühmten Designern fort. In diesem Jahr gestaltete Autodidakt ELIE SAAB die evian® Design Edition (www.eliesaab.evian.com). Die gesamte Entstehung der diesjährigen evian® Design Edition orientierte sich an ELIE SAABs einzigartigem Designprozess mit dessen Hilfe er auch Kleider für Stars wie etwa Emma Watson oder Kronprinzessin Victoria von Schweden entwirft.

Die Kleider von ELIE SAAB unterstreichen die Persönlichkeit seiner Kundinnen, sie betonen ihre feminine Seite und bestechen durch Eleganz, Schlichtheit und Glamour. In diesem Stil entwarf der Designer auch die diesjährige evian® Design Edition. Leidenschaftlich und in Handarbeit gestaltete der Modeschöpfer mit architektonischer Genauigkeit ein elegantes Flaschendesign, das die Reinheit und Eleganz von evian® widerspiegelt. Die Flasche selbst ist umhüllt von spitzeähnlichen, floralen Mustern und ist ganz in weiß gehalten. Lediglich der rote Schriftzug von evian® stellt einen farblichen Kontrast dar.

HERKUNFT
evian® entspringt im Herzen der Alpen und bleibt von Menschenhand unberührt.

EINE LANGE REISE
Jeder Tropfen evian® beginnt seine Reise als Regen oder Schnee hoch oben in den französischen Alpen. Es dauert bis zu 15 Jahre, bis er an der Quelle zu Tage tritt. Geschützt durch ein Bollwerk geologischer Schichten, fließt das Wasser langsam durch einen natürlichen, reinigenden Filter.

ELEGANZ
Das Talent von ELIE SAAB, zeitlose und elegante Kleider zu entwerfen, die femininen Formen schmeicheln, ist ein Geschenk.

HANDWERK
Nur durch die feinsten Materialien, wird jedes Kollektionsstück zu einem Symbol der Schönheit.

DIE VISION
Die zarte ELIE SAAB Spitze und die präzise Form der evian® Flasche ergeben gemeinsam die ideale Verbildlichung von natürlicher Reinheit.

Ab Mitte Oktober ist die neue Design Edition 2014 von evian® in ausgewählten Premiumkaufhäusern und Delikatessengeschäften, unter www.hawesko.de sowie www.evian.de erhältlich. Die Auflage ist limitiert.

ELIE SAAB
1982 eröffnet ELIE SAAB sein erstes Atelier in Beirut. Zu diesem Zeitpunkt ist er 18 Jahre alt. Mittlerweile hat das Couture-Haus einen Zweitsitz in Paris und ist weltweit bekannt. ELIE SAABs unvergleichliche Kreationen werden regelmäßig von Hollywoodstars und Royals auf den roten Teppichen getragen. Neben klassischer Couture bietet der Designer auch eine Ready-to-Wear- und eine Brautmodenkollektion an. ELIE SAAB ist Autodidakt, Philanthrop, unterstützt zahlreiche Charity-Projekte und ist im Gegensatz zu seinen Kollegen kein Exzentriker. Er ist verheiratet und hat drei Söhne. Seine Frau ist seine Muse.

evian®
Pure Eleganz, Reinheit und ein unnachahmlicher Geschmack sind charakteristisch für evian®. Das natürliche, stille Mineralwasser entspringt der Cachat Quelle in Évian-les-Bains, einem Badekurort in den französischen Alpen. Die Quelle ist umgeben von einem 70.000 ha großen Naturschutzgebiet und keine äußeren Einflüsse können die Reinheit evians verfälschen. 15 Jahre durch das Gestein der französischen Alpen gefiltert, bietet das natriumarme evian® durch seine ausgewogene Mineralisierung ein natürlich reines Geschmackserlebnis. Es ist das weltweit meist getrunkene Mineralwasser.

Quelle: Danone Waters Deutschland

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link