Energy-Drinks auf Facebook

Bei mehr als 800 Millionen Usern, davon alleine über 20 Millionen in Deutschland, führt Facebook die Spitze der sozialen Netzwerke unangefochten an. Viele Top-Brands sind bereits in die soziale Drehscheibe eingestiegen und haben das Potential von Facebook als wichtiges Marketinginstrument erkannt. Und so liefern sich auf der Jagd nach Fans viele Unternehmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch wer hat aktuell im Energy Drink-Markt die Nase vorn? about-drinks.com zeigt die beliebtesten deutschen Fan-Seiten nationaler und internationaler Energy Drinks.

[ws_table id=“1″]

Stand: 16.04.2012 / Quelle: www.about-drinks.com

Anmerkung: Als Ranking-Grundlage dient jeweils die Marken-Seite mit der höchsten Fan-Anzahl. Fans verschiedener Fanseiten einer Marke wurden nicht addiert. Berücksichtigt wurden ausschließlich deutsche Fanseiten. Unter den Top 10 befinden sich nur offizielle Fanseiten.

[box style=“rounded“]Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle www.about-drinks.com[/box]

 

9 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link