Emirates fliegt auf SCAVI & RAY

Grandioser Listungserfolg für MBG Middle East: Die renommierte Fluggesellschaft Emirates bietet ab sofort seinen Gästen auf allen „dry flights“ im arabischen Raum SCAVI & RAY White Grape exklusiv an. Während der alkoholfreie Prosecco bereits sehr gut flächendeckend im Nahen Osten im Bereich Hotellerie distribuiert ist, weitet die international schnell wachsende Getränkegruppe ihre Präsenz jetzt auch auf die Bordverpflegung von Airlines aus.

SCAVI & RAY bringt seit diesem Jahr italienisches Flair und feines Prickeln ins Morgenland und festigt damit weiterhin seine internationale Präsenz als Premium-Prosecco. Mit der neuen Produktperle „White Grape“ wurde eigens für die arabische Halbinsel eine alkoholfreie Variante entwickelt, die sich den lokalen Bedürfnissen und Trinkgewohnheiten anpasst. Denn dort ist der Konsum von Alkohol für Einheimische offiziell verboten. Nur wenige Hotels und Gastronomien bieten Ausländern alkoholische Getränke an.

„Es ist eine große Ehre für uns, dass Emirates als weltbeste Fluggesellschaft 2013 unseren alkoholfreien Prosecco SCAVI & RAY White Grape fest in ihr Sortiment aufgenommen hat. Das bestätigt einmal mehr die Top-Qualität unserer Produkte und bestärkt uns in unserem Tun, schnelle und individuelle Produktlösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, freut sich Stephan Claus, Managing Director von MBG Middle East. „Wir hoffen, schon bald auch zusätzliche Airlines zu begeistern und SCAVI & RAY an Board verkaufen zu können.“

Damit die Flugbegleiter unkompliziert und effizient arbeiten, wird es SCAVI & RAY White Grape auch bald als Piccolo-Variante geben. Das schnelle Servieren und die mitgelieferten Trinkhalme vereinfachen das Handling deutlich.

1001 Nacht – veredelt mit SCAVI & RAY White Grape
SCAVI & RAY White Grape ist ein natürliches Erzeugnis aus bestens ausgewählten Trauben, ohne künstliche Zusätze oder Farbstoffe. Von den Trauben erhält der Prosecco seine goldene Farbe. Mit seiner raffinierten Komposition aus Honig, Minze und Apfel hat der alkoholfreie ‚Italiener“ eine angenehme Restsüße, ohne zu aufdringlich zu wirken. Der leichte SCAVI & RAY White Grape passt sich somit optimal an die kulinarischen Vorlieben im arabischen Raum an und harmoniert perfekt mit den landestypischen Speisen an Bord.

Über Emirates:
Emirates wurde bei den „World Airline Awards 2013“ vom Skytrax als „World’s Best Airline 2013“ geehrt. Das Institut befragte über 18 Millionen Flugreisende aus mehr als 160 Ländern. Mit der Auszeichnung festigt die in Dubai beheimatete Airline ihren Platz unter den weltweit führenden internationalen Fluggesellschaften. Zusätzlich gewann Emirates zwei weitere Preise: Die Fluggesellschaft wurde als „Best Middle East Airline“ und ihr Bordunterhaltungsprogramm ‚ice‘ bereits zum neunten Mal in Folge als „World’s Best Inflight Entertainment“ ausgezeichnet.

Über SCAVI & RAY:
Finest Prosecco made in Italy! Die italienische Premium Marke SCAVI & RAY ist bekannt durch den Finest Prosecco, dessen Glera-Trauben an erstklassigen Reben der atemberaubenden und sonnendurchfluteten Landschaft im Veneto in Norditalien gedeihen. SCAVI & RAY steht für edles Design und exzellente Qualität und ist die Sensation bei jedem Event der Extraklasse.

Quelle: MBG International Premium Brands GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link