Warsteiner individuelle Etiketten

Ein Kasten Warsteiner, 24 individuelle Etiketten

Ob Geburtstag, Weihnachten oder Silvester: Mit Warsteiner gibt es immer einen Grund zu feiern und ab heute auch das passende Geschenk dazu. Ob im 20er- oder im 24er-Kasten, erfrischende Bierwahrheiten sagen mehr als 1.000 Worte

„Statt warmer Worte kaltes Bier“ zum Geburtstag, „Schon jetzt öffnen erlaubt“ zu Weihnachten oder „Der wahre Knaller bist Du“ zum Jahreswechsel sind nur eine kleine Auswahl der bis zu 24 individuellen Warsteiner Etiketten, die beim Kauf eines Warsteiner Kastens online kostenfrei erstellbar sind. Kommunikativ begleitet wird die Aktion über TV, Plakatwerbung, Social-Media, Funk und aufmerksamkeitsstarke Werbemittel im Handel.

Bis zum Jahresende können Kunden beim Kauf eines 20er- oder 24er-Kastens aus dem Warsteiner-Portfolio kostenlos Etiketten mit ihrer persönlichen Botschaft gestalten. Zur Teilnahme ist lediglich der Kaufbeleg auf der Aktionswebseite www.warsteiner.de/mein-etikett hochzuladen. Danach können bis zu 24 verschiedene Etiketten individuell gestaltet werden. „Kurze Zeit später erhalten unsere Kunden ihre Etiketten per Post, die dann auf die Flaschen geklebt werden können“, erklärt Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe. Wendel ergänzt: „Etiketten sind eine wichtige Kommunikationsfläche. Seit letztem Jahr nutzen wir den anhaltenden Trend zur Individualisierung auch für uns und konnten zum ersten Mal zur Fußball-Weltmeisterschaft selbst gestaltete Etiketten anbieten. Im Frühjahr dieses Jahres sorgten wir dann mit erfrischenden Bierwahrheiten auf unseren Labels wie ‚Schmeckt auch ohne Vollbart‘ oder ‚Ich war mit vielen Flaschen in der Kiste‘ für schmunzeln. Der Clou unserer aktuellen Promotion ist, dass unsere Kunden bis zu 24 individuelle Botschaften zum Selbstkleben erhalten. Das hat es in dieser Form noch nicht gegeben und ist noch ein Grund mehr mit Warsteiner anzustoßen. Prost!“.

Warsteiner Brauerei

Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner.de

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link