effect® Supporters Edition German Design Award 2016

effect® gewinnt den German Design Award 2016

Die German Supporters Edition des Energy Drinks effect® erhält den begehrten German Design Award.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel ist die Auszeichnung und Präsentation einzigartiger Gestaltungstrends. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

effect® glänzt mit schwarz-rot-gold
Bereits zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 überraschte MBG die Fans des Energy Drinks effect® mit einem originellen Designkonzept. Die ansonsten kontemporär-puristisch inszenierten roten Punkte des Logos wurden dem Anlass entsprechend in die Nationalfarben schwarz-rot-gold getaucht. Durch diesen simplen und dennoch auffälligen Effekt, konnte die „German Supporters Edition“-Dose bereits die Jury des Red Dot Awards überzeugen und wurde 2015 mit der begehrten Auszeichnung prämiert. Nun kürt auch die internationale Experten-Jury des German Design Council das Produktdesign mit der Auszeichnung „German Design Award 2016“. effect® bestätigt somit ein weiteres Mal seinen Anspruch als Premium Produkt und wird auch zur EM 2016 wieder vollen „Support“ beim sportlichen Großereignis bieten. Dieses nun zweifach prämierte Design spricht eindeutig dafür, auch im EM-Jahr 2016 die German Supporters Edition zu wiederholen.

Über effect®
Der unter dem Claim „developed in Germany“ vertriebene Energy Drink effect® aus dem Hause MBG ist der größte Deutsche Energy Drink und im Segment des klassischen Energy Geschmacks die klare Nummer 2. Allein im Jahr 2014 konnte effect® seinen Absatz im Vergleich zum Vorjahr um 9% steigern.

Seit seiner Markteinführung im Jahre 2002, ist die Premium Marke effect® zu einer festen Größe in der Gastronomie geworden und hat bei seinen Fans einen echten Kultstatus erreicht. Ausgehend von der Gastronomie, in der sich die Marke mit Brandings und Einrichtungselementen prominent in Szene setzt, lässt sich der Energy Drink mittlerweile bundesweit in mehr als 7.000 Objekten finden. Weltweit ist effect® bereits in 56 Ländern vertreten. Die hohen Ansprüche an Qualität können von der Paderborner Markenschmiede MBG dabei ebenso garantiert werden, wie eine reibungslose Logistik auf den lokalen Märkten aller fünf Kontinente.

Weitere Informationen unter www.effect-energy.com und www.facebook.com/effectenergy

Quelle/Bildquelle: MBG International Premium Brands GmbH | mbgglobal.net

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News