Shirin David Dirtea Flink Dosen
Lieferapp

Dirtea: Kooperation von Flink und Shirin David geht in die zweite Runde

Darauf hat die Hype-Welt gewartet: Shirin David hat endlich ihren eigenen Eistee namens Dirtea auf den Markt gebracht. Flink liefert das Trendgetränk des Jahres innerhalb von 10 Minuten. Getreu nach dem Motto: Flink’s Dir Dirtea.

Nach der erfolgreichen Integration von Flink in ihrem aktuellen Musikvideo „Lieben wir“ war es der nächste logische Schritt, die Kooperation von Shirin David x Flink auszuweiten und auf das nächste Level zu heben.

Auch privat ist Shirin David Fan von Flink, nutzt die App regelmäßig und hat die smarte Lieferapp ihren Followern in diversen Instagram Stories ans Herz gelegt: „Über Flink kann ich meinen kompletten Lebensmittel-Einkauf sowie alle Femcare-Produkte easy und super schnell von zu Hause aus per App bestellen. Noch dazu jetzt meinen eigenen Dirtea in der App zu sehen und bestellen zu können ist unfassbar – lieben wir!“

Bereits in der Vergangenheit konnten Shirins Fans ihre Lieblingsprodukte mit nur einem Klick in der Flink App nachshoppen. Nun können sie sich auf ihren „absoluten Lieblingseistee“ freuen – der dank Flink in nur 10 Minuten geliefert wird.

Die 500ml-Dose in den Sorten „Wet Peach“, „Candy Shop“ und „Busty Blueberry“ ist zu einem UVP von 1,29 € bei Flink erhältlich.

Dirtea wird zusammen mit Shirin auch auf weiteren Marketingkanälen wie OOH und Social Media von Flink bespielt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte goflink.com.

Quelle/Bildquelle: Flink SE

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link