shirin david dirtea
Launch

Drinks & More: „Dirtea“ von Shirin David ab 16. August erhältlich

Rapperin, YouTuberin, Unternehmerin – und das jetzt auch im Getränkebusiness: Shirin David arbeitet seit über einem Jahr an ihrer eigenen Marke ‚Dirtea‘ und bringt diese ab dem 16. August in alle Supermärkte der Nation. Gemeinsam mit Drinks & More, dem führenden Spezialisten für Marketing & Sales von Premium-Getränken, geht Shirin mit den Eistee-Sorten ‚Busty Blueberry‘, ‚Candy Shop‘ und ‚Wet Peach‘ zu einem UVP von 1,29 € ab diesem Monat an den Start.

Shirin David wurde im Netz bekannt, feierte musikalische Erfolge und startete dann im TV durch. Jetzt greift sie nach der Eistee-Krone. Und wer es mit Ehrgeiz und Disziplin zu einer der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen geschafft hat, dem macht so schnell auch da keiner was vor. Mit klarer Vision, eine Marke und Produkte zu schaffen, die sowohl von ‚Shirizzles‘ und auch denen, die es vielleicht noch werden, geliebt werden, sind vor nur wenigen Monaten die ersten ‚Dirtea‘ Produktmuster verkostet worden. Schon da wurde Shirins Community einbezogen und erhielt erste Einblicke, bei denen sie sogar zwischen den möglichen Sorten ‚Blueberry‘ und ‚Green Tea Honey‘ auf Shirin’s Instagram Profil abstimmen durften. Klarer Favorit mit 67% der Stimmen: die süße Blaubeere!

Ab dem 16. August bundesweit verfügbar

Gemeinsam mit Drinks & More konnten in kürzester Zeit sowohl ‚Busty Blueberry‘ als auch zwei weitere Sorten – ‚Candy Shop‘ & ‚Wet Peach‘ – entwickelt, produziert und nun in die Märkte gebracht werden, wo sie ab dem 16. August bundesweit verfügbar sind. Im vierten Quartal 2021 folgt dann eine vierte und weitere fruchtige Sorte Eistee sowie ‚Extra Dirtea‘, die Ready-to-Drink Range mit 5 % Alkohol bestehend aus zwei leckeren Geschmacksrichtungen.

„Mir war wichtig meine Community in den Prozess einzubinden und damit ein Produkt zu schaffen, welches nicht nur mir schmeckt. Die drei Sorten repräsentieren meine Community und mich und ermöglichen durch die Sorte ‚Peach‘ auch einen Zugang für klassische Eisteeliebhaber“, so Shirin.

„In enger Zusammenarbeit mit Shirin und unseren Experten haben wir in Rekordzeit ein fantastisches Produkt entwickelt, das uns alle stolz macht. Wir sind überzeugt, damit den Geschmacksnerv einer Vielzahl von Konsumenten treffen zu können. Shirin ist mit ihrer Musik und auf Social Media zu einem Idol einer ganzen Generation geworden. Deswegen glauben wir fest an den Erfolg dessen, was wir gemeinsam umsetzen.“, so Philipp Raddatz, Geschäftsführer Drinks & More.

Ab Oktober auch in Österreich und Schweiz erhältlich

Und auch die Fans in Österreich und der Schweiz müssen nicht mehr lange warten: Ab Oktober geht die Marke auch dort an den Start. Übergeordnet begleitet von einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation, primär auf den Social Media Kanälen von Shirin und denen der Marke, wird auch am POS für eine bunte Abwechslung im Eisteeregal gesorgt. Shirin bringt also nicht nur Musik auf die Straße, die wir lieben, sondern jetzt auch fruchtig frischen Eistee.

Quelle/Bildquelle: Drinks & More

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link