Die Jägermeister Sprücheflaschen sind da – öfter mal was Neues

Öfter mal was Neues: 52 Mal um genau zu sein. Ab Ende März sind die Aktionsflaschen mit den 52 verschiedenen Rück-Etiketten bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich und lassen dabei keine Wünsche offen.

Ob Sport, Musik, Kino und TV, Hobbies oder die individualisierte Geburtstagsflasche für den besten Freund, die unmissverständlich klarstellt, dass sie „Die Flasche […] für … ist.“  Echte Jedi-Fans greifen zur „Flasche, mit der die Macht ist“ und Fußballfanatiker zur „Flasche, mit der wir am 13. Juli auf jeden Fall anstoßen.“

Aber Jägermeister wäre nicht Jägermeister, wenn er nicht noch mehr in petto hätte.

Mit Jägermeister eiskalt gewinnen
Unter allen Flaschen befinden sich zehn ganz besondere Exemplare. Einfach ins Gefrierfach legen und abwarten. Verfärbt sich das Rückenetikett, winken dem Käufer 10.000 Euro. Also nix wie los und den passenden Spruch aussuchen!

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch unter http://www.jaegermeister.de/spruecheflaschen.

Quelle: Mast-Jägermeister SE | jaegermeister.de

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link