Almdudler Logo

Die Gewinner der Almdudler Gastro-Promotion stehen fest

Sechs Monate lang sammelten Gastronomie-Mitarbeiter im Rahmen der Almdudler Trinkgeld- Promotion Kronkorken der Original Almdudler Formflaschen. Nun stehen die drei glücklichen Gewinner fest und freuen sich über je 5.000,- Euro Trinkgeld in bar.

Christian D., Stephanie B. und Angelika W. heißen die glücklichen Gewinner der diesjährigen Almdudler Gastro-Promotion. Fleißig sammelten sie sechs Monate lang Almdudler Kronkorken und werden nun mit 5.000,- Euro Trinkgeld belohnt. „Die Gastronomen gehören zu unseren wichtigsten Markenbotschaftern und es freut mich, dass auch heuer das Interesse sehr groß war. Schließlich wurden wieder fast 200.000 Kronenkorken gesammelt. Die Promotion soll auch ein kleines Danke an diejenigen sein, die Almdudler tagtäglich ihren Kunden aktiv anbieten und perfekt servieren. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich“, so Almdudler Marketing Leiter Claus Hofmann-Credner.

Was sich mit 5.000,- Euro Trinkgeld alles machen lässt
Die drei Gewinner der Almdudler Gastro-Promotion haben auch schon konkrete Pläne, wie sie ihr zusätzliches Trinkgeld ausgeben wollen. „Den Gewinn nütze ich für meinen jährlichen 6-Wochen Erholungsurlaub in Thailand“, freut sich Christian D. vom Heuriger Hirt in Wien. Angelika W. vom Biergarten Schwaneninsel in Baden-Württemberglässt auch ihre Kollegen am Gewinn teilhaben: „Mit dem Gewinn werden wir die gute Saison bei einem Event für das gesamte Team ausklingen lassen.“ Auch beim Lugeck in Wien wird geteilt: „Da wir alle gemeinsam die Kronkorken gesammelt haben, werden wir auch den Gewinn untereinander aufteilen. Das Timing vor Weihnachten könnte nicht besser sein“, freut sich Stephanie B.

Die Almdudler Gastro-Promotion
Von 1. März bis 31. August 2015 lief die erfolgreiche Almdudler Gastro-Promotion die sich speziell an Kellner, Gastronomen und Servicemitarbeiter richtete. In diesem Zeitraum wurden fleißig Almdudler Kronkorken gesammelt, die einen Gewinn-Code enthielten, den man online unter www.almdudler.com/trinkgeld eingegeben konnte. Die drei glücklichen Gewinner wurden aus über 1.000 Teilnehmern ausgelost.

Almdudler – das Original, das die Menschen zusammen bringt
Almdudler ist ein Original, das die Menschen zusammen bringt. Mit Almdudler ist man mittendrin statt nur dabei. „Almdudler steht seit Anbeginn für Geselligkeit, Lebensfreude und Miteinander. Was wir schon lange als Selbstverständlichkeit leben, soll sich noch stärker in unsere interne wie externe Kommunikation und unseren Partnerschaften wiederfinden“, so Schilling weiter.

Über Almdudler
Almdudler ist seit 1957 das österreichische Original. Natürlich echt, mit der Essenz der österreichischen Alpen und der Originalrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, steht das österreichische Familienunternehmen damals wie heute für Geselligkeit und Miteinander. Almdudler verbindet die Menschen und ist dort, wo sich das Leben abspielt, wo Menschen zusammenkommen. Mitten im Leben.

„Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“

Weitere Informationen unter www.almdudler.com

Folgen Sie Almdudler auf:

Quelle/Bildquelle: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link