„Desperados Fuego“ entfacht ab Dezember neues Feuer

Ab Dezember gibt’s was Neues in Sachen Tequila Flavoured Beer: Heineken Deutschland bringt eine weitere Produktvariation seiner Fokusmarke Desperados auf den Markt. „Fuego“ (zu Deutsch: Feuer) heißt der Neuling, der bereits diese Woche auf der „Disco Contact“ in Ibbenbüren vorgestellt wurde.

Die neue Variation des in Deutschland umsatzstärksten Importbieres kommt mit einer innovativen Rezeptur daher. Die Mischung aus silbernem und goldenem Tequila-Aroma sowie die leichte Gewürznote verleihen dem „Fuego“ seine einzigartige Note.
Mit der neuen Produktinnovation will Heineken Deutschland seine Premium-Strategie in diesem Bereich fortsetzen. „Wir versprechen uns von Desperados Fuego eine nachhaltige Stärkung unserer Marktführer-Position“ so Carsten Schemmer, Head of Marketing der Heineken Deutschland.

Weitere Informationen unter:
www.heinekendeutschland.de
www.desperadosbeer.com

Quelle: Heineken Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News