Neu im Borco-Portfolio: Der Kauffman Vodka

Borco-Marken-Import, einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen, hat sein internationales Portfolio erweitert. Dieses umfasst nun auch den russischen Kauffman Vodka.

Kauffman gilt als Luxus-Marke schlechthin und wird als erster Vintage-Vodka weltweit beschrieben. Die schon mehrfach ausgezeichnete Marke Kauffman wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen, bei der Herstellung durchläuft der Vodka mehrere Veredelungsprozesse. Edel ist auch das Flaschendesign desVodkas: Dieses besticht durch die elegante silberne Schrift und die fließenden Linien der Flasche. Erhältlich ist der Kauffman Vodka in den Selected-Varianten „Soft“ und „Hard“ sowie in den Vintage-Varianten „Special Selected“ und „Private CollectionLuxury“. Durch die Übernahme von Kauffman vertreibt Borco das vielseitigste Vodka-Sortiment auf dem deutsch-österreichischen Markt und wird ebenfalls zu einem der bedeutendsten Importeure russischen Vodkas.

Quelle: BORCO-MARKEN-IMPORT | www.borco.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link