Der MBG AppMaker: Kundenbindung auf Knopfdruck

Wie schön wäre eine App für Gastronomen, mit der man News posten, QR Codes mit Inhalten verlinken oder die aktuelle Speisekarte hochladen kann. Wie wäre es, wenn diese App dann zusätzlich auch noch direkt mit Twitter, Facebook und Soundcloud verlinkt ist? Zu schön, um wahr zu sein? Stimmt nicht, denn ab sofort ist das alles kein Problem mehr!

Die MBG International Premium Brands GmbH hat einen AppMaker entwickelt, mit dem Gastronomen jetzt spielend einfach und superschnell ihre eigenen Apps erstellen und managen können. Das weltweit einzigartige Funktionsspektrum ermöglicht es, Events zu posten, den Nutzern Coupons und Push Messages direkt aufs Handy zu schicken oder Fotos und Videos im Handumdrehen hochzuladen. Die App ist komplett viral verknüpft, das Design kann beliebig oft verändert werden und dank Facebook Sync erledigt die App die meiste Arbeit ganz einfach selbst. Durch Statistiken kann man jederzeit sehen, welche Bereiche bei den Nutzern am populärsten sind und welche man noch verbessern kann – das alles hat man jederzeit auf dem Smartphone im Blick.

Die App zu bekommen ist ebenso einfach wie sie zu benutzen: Ab sofort steht der AppMaker zum Download im App Store (iPhone) und im Marketplace (Android) bereit.

Weitere Infos:

www.mbgappmaker.net

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link