Feuerkelch König & Rieger
Glühwein ohne Schwips

Der FEUERKELCH von KÖNIG & KRIEGER

KÖNIG & KRIEGER bringt im Oktober ein neues Heißgetränk in den Markt, das einem Glühwein gleicht, aber alkoholfrei ist. Der FEUERKELCH ist zeitlich limitiert auf die Wintermonate und schmeckt, im Gegensatz zum alkoholfreien Punsch, richtig erwachsen und kräftig.

Der FEUERKELCH wird ausschließlich aus der Dornfelder Rebe gekeltert. Sie gehört zu den farbintensiven Trauben mit moderater Säureausprägung und ist deshalb prädestiniert für einen feurigen Wintertrunk. Ein spezielles Verfahren entzieht dem vollmundigen Wein seinen Alkohol – kein leichtes Unterfangen, aber die Winzer hinter der neuen Marke KÖNIG & KRIEGER haben ein gutes Gespür für diesen Prozess, denn der FEUERKELCH ist bereits das achte Produkt im Sortiment.

Sein Feuer erhält er durch die Zugabe von natürlichen Glühweinaromen, Zucker und Kirschsaft. Sehr viel mehr wird aber nicht preisgegeben – die Rezeptur bleibt ein Geheimnis hinter den Burgmauern des KÖNIG & KRIEGER – Teams. Doch soviel sei gesagt: Es entsteht ein vollmundiges und farbenprächtiges Heißgetränk in Granatrot. Und das zeigt sich auch im Design des Flaschenetiketts. Es ist, als reite der Krieger im Flammenmeer durch die sternenklare Winternacht. Ein sehr ansprechendes Bild, das dieses außergewöhnliche Getränk zu einem tollen Geschenk macht!

Das Getränk ist ab sofort lieferbar, Anfragen und mehr Informationen unter info@koenig-und-krieger.de oder unter der Rufnummer Tel.: 06171 – 708 57 60

Quelle/Bildquelle: AW&SG UG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link