Der FC Augsburg trinkt weiter Überkinger

Auch in der Saison 2014/15 wird beim FC Augsburg Wasser von Überkinger aus dem Hause IQ 4 YOU GmbH ausgeschenkt. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen wurde gleich um zwei weitere Jahre verlängert und IQ 4 YOU ist damit weiterhin offizieller Supplier des FCA.

Neben dem bereits bekannten ENERGY XXL und den verschiedenen Sorten von Überkinger Mineralwasser ist das Sortiment mittlerweile erweitert um Überkinger Vitamin+ sowie hochwertige Überkinger Direktsaftschorlen. Zudem konnte sich IQ 4 YOU zuletzt durch die Übernahme der Gansloser Destillerie auf dem Gebiet der Spirituosen vergrößern.

FCA-Vermarkter SPORTFIVE moderierte die Fortsetzung des Engagements. Klaus Wortmann, Gesamtverkaufsleiter/Prokurist der IQ 4 YOU GmbH, befürwortet das sehr: „Wir freuen uns über die weiterlaufende Kooperation mit dem FC Augsburg. Die letzten Jahre haben eindrucksvoll gezeigt, welche Begeisterung der Verein auslösen kann. Wir hoffen als Supplier einen Teil zum Fortsetzen des eingeschlagenen Weges leisten zu können.“

„Wir sind froh darüber, dass uns mit Überkinger und dem Hause IQ 4 YOU GmbH weiterhin verlässliche Partner zur Seite stehen“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks. „Wir sind uns sicher, die Zusammenarbeit auch in der neuen Saison erfolgreich gestalten zu können.“ SPORTFIVE-Teamleiter Oliver Steinmetz ergänzt: „Der IQ 4 YOU GmbH bieten sich beim FC Augsburg ideale Möglichkeiten, die eigene Bekanntheit zu steigern und die teilweise neu dazu gewonnenen Marken im Sortiment einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wir freuen uns darauf die bisherige Kooperation erfolgreich fortzusetzen.“

Quelle: IQ 4 YOU GmbH | iq4you.de | ueberkinger.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link