Neu für alle Gangster, Farmer und Sheriffs: O’Donnell Moonshine Bratapfel

Am 22. September 2014 beginnt der Verkauf von O’Donnell Moonshine Bratapfel: bester Weizenbrand mit Apfelsaft, Zimt, Vanille und weiteren natürlichen Zutaten (20% vol.). Nach dem erfolgreichen Start von O’Donnell Moonshine Original kommt nun die neue Geschmacksrichtung auf den Markt. „Es ist ein Wintergetränk für das ganze Jahr, das natürlich schmeckt und natürliche Zutaten enthält“, sagt August Ullrich, Gründer von O’Donnell Moonshine.

Seit der Markteinführung von O’Donnell Moonshine vor neun Monaten hat man es geschafft, Tausende von Kunden von dem Produkt zu überzeugen. Nach vielen Verkostungen und gewissenhafter Suche der besten Zutaten kommt nun endlich Bratapfel auf den Markt. Selbstverständlich wird auch diese Variante in original amerikanische „Mason Jars“, für die O’Donnell Moonshine bekannt ist, abgefüllt. O’Donnell Moonshine Bratapfel ist geeignet für Wintercocktails oder zum pur trinken.

MOONSHINE wird in den USA der – natürlich nachts – illegal gebrannte Alkohol genannt. Von der Prohibition bis heute wird Moonshine in den entlegenen Winkeln der „Appalachian Mountains“ nach altbewährten Rezepten destilliert – inzwischen auch in zugelassenen Brennereien nach den höchsten Standards. „Moonshine erlebt gerade eine Renaissance in den USA, weil er das aufregende und unverfälschte Leben und Geschmack einer früheren Epoche repräsentiert“ – so Firmengründer Ullrich.

Äußeres Zeichen dieser Vergangenheit sind die traditionsreichen „Mason Jars“, die von den Farmern während der Prohibition statt normaler Flaschen verwendet wurden. Denn wer damals leere Flaschen kaufte, machte sich schon verdächtig. Also benutzte man die „Mason Jars“ – Einmachgläser, die sowieso jeder auf dem Hof hatte. „Die Gläser sind für uns auch ein Symbol für die Einfachheit und Reinheit ihres Inhaltes. Die Qualität des Getränks steht im Vordergrund“.

O’Donnell Moonshine Bratapfel ist ebenso wie O’Donnell Moonshine Original ab September 2014 online und bei ausgewählten Händlern und Bars erhältlich.

Für mehr Informationen: www.odonnell.de oder www.facebook.com/ODonnellMoonshine.

Quelle: O’Donnell Moonshine

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link