Deckelcode-Promotion von Schwip Schwap: Jeder Code gewinnt!

Schwip Schwap, Deutschlands meistverkaufte Cola-Mix-Marke, startet am 1. Juli eine großangelegte Deckelcode-Promotion im Handel. Das besondere dabei: Jeder Code gewinnt! Das Motto der Promotion ist „Fang dir den Sommer“, passend zum letztjährigen Spot, der in diesem Jahr für 34 Wochen im Kino zu sehen ist.

Die Idee hinter der Aktion ist denkbar einfach, Enttäuschungen wird es nicht geben, denn dieses Mal gewinnt jede Flasche. Die unterschiedlichen Preise reichen von Volkswagen EOS Cabrios über 1.000-EUR-Reisegutscheine und Bodum Grills bis hin zu original Schwip Schwap-Gläsern oder Erlebnisgutscheinen.

Von Juli bis Oktober werden entsprechende Flaschen im Handel erhältlich sein, bis zum 31.12.2014 können die Codes unter www.schwipschwap.de eingegeben werden.

Quelle: PepsiCo Deutschland | pepsico.de

46 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link