Coke light James Franco

Coke light: Hollywoodstar James Franco macht den Sommer sexy

Der Sommer wird sexy, dank James Franco. Denn der Hollywoodstar verteilt auch in diesem Jahr wieder als Coke light Mann viele schöne Komplimente an selbstbewusste Frauen. Im TV-Spot bringt er seine Bewunderung gegenüber modernen Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen, zum Ausdruck: „Hey Girls, wisst ihr, was ich an euch echt sexy finde? Dass ihr nie aufhört neugierig zu sein!“ Absolut „heiß“ sind auch die ganz persönlichen Komplimente, die der Coke light Mann seinen Fans auf coke-light.de macht!

Komplimente zum Sammeln
Im Rahmen der aktuellen Kampagne rund um den neuen TV-Spot (www.coke-light.de) mit James Franco bringt Coca-Cola light eine Limited Edition von Komplimente-Dosen in drei Designs auf den Markt. Von KW 27 bis 40 können sich alle Frauen, die das Leben mit selbstbewusster Leichtigkeit genießen, ein Kompliment von Coke light abholen: Auf 0,25 l- und 0,33 l-Dosen im Handel – und per Gewinnspiel sogar auf edlen Sleevebottles – gibt es die schönsten Komplimente zum Genießen und Sammeln. Denn Frauen, die ihre Ziele selbstbewusst verfolgen und mit Leidenschaft leben, findet Coca-Cola light echt sexy.

Wenn Träume wahr werden: Triff den Coke light Mann!
Auf seine Worte lässt der Coke light Mann Taten folgen: In den Deckeln der 1,0 l-, 0,5 l- und 1,5-Flaschen steht seine Telefonnummer! Wer diese auf coke-light.de eingibt, kann mit etwas Glück eines von sechs Wochenenden in der Trend-Metropole Toronto für zwei Personen gewinnen und ein Treffen mit James Franco, um sich sein persönliches Kompliment abzuholen! Darüber hinaus verlost Coke light 15.000 Sommerpreise wie exklusive Coca-Cola light Badehandtücher mit personalisierten Komplimenten, O.P.I. Nagellack in Coke light Silber sowie Zalando-Gutscheine im Wert von 25 Euro für ein sexy Sommer-Outfit.

Der legendäre Coke light Mann
Seit mehr als dreißig Jahren begleitet Coca-Cola light moderne Frauen und ermutigt sie, ihren Weg zu gehen. Mitte der 1990er Jahren trat zum ersten Mal der Coke light Mann in ihr Leben und stellte augenzwinkernd – als sexy Fensterputzer – die damaligen Rollenbilder auf den Kopf. Der Mann wurde zum Objekt der Begierde, die Frauen flirteten offen und selbstbewusst. Heute begegnen sich Frauen und Männer gleichberechtigt. 2014 kehrte der Coke light Mann also unter neuen Vorzeichen zurück: Natürlich ist auch er sexy, aber zugleich ein Begleiter auf Augenhöhe. Als Coke light Mann sagt James den Frauen, was er gut an ihnen findet. Denn auch James Franco – der als Künstler, Schauspieler und Regisseur in Hollywood seine Ideen erfolgreich umsetzt – findet selbstbewusste Frauen echt sexy!

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie auf www.coke-light.de.

Über Coca-Cola
Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von mehr als 500 Marken der weltgrößte Anbieter von alkoholfreien Getränken. Weltweit sind wir Anbieter Nummer 1 von Erfrischungsgetränken, Ready-to-Drink Kaffees, Säften und Fruchtsaftgetränken. Zu unserem Sortiment zählen auch Wässer, Sportgetränke, Energydrinks, Tees sowie Heißgetränke. Täglich werden in mehr als 200 Ländern mehr als 1,9 Milliarden Mal Produkte unseres Hauses verzehrt.

Weltweit arbeiten über 700.000 Mitarbeiter für Coca-Cola. Wir produzieren immer lokal, in Deutschland seit 1929. Heute erfolgt die Herstellung der Getränke in über 20 Betrieben. Coca-Cola beschäftigt hierzulande rund 10.000 Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst mehr als 80 Produkte aus allen Segmenten alkoholfreier Getränke.

Mit „Lebe die Zukunft“ verfolgt Coca-Cola eine umfassende Nachhaltigkeitsstrategie. Wir haben in den sieben Handlungsbereichen Produkt, Wasser, Klimaschutz, Verpackung, Arbeitsplatz, Aktiver Lebensstil und Gesellschaft ehrgeizige Ziele formuliert und berichten regelmäßig über die Fortschritte. Coca-Cola Deutschland wurde von der VERBRAUCHERINITIATIVE e.V. als Nachhaltiger Hersteller 2011 mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Weitere Informationen auf: www.thecoca-colacompany.com und www.coca-cola-deutschland.de.

Quelle: Coca-Cola GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link