CCEP DE Florian von Salzen
Personalie

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland: Florian von Salzen wird Geschäftsführer Commercial

Florian von Salzen (37) ist bei der Sitzung des Aufsichtsrates am 07. Dezember 2022 mit Wirkung zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland bestellt worden. Er übernimmt als Geschäftsführer Commercial die Verantwortung für den Bereich Commercial innerhalb der Geschäftsführung und gegenüber Kunden und Partnern von CCEP DE.

Florian von Salzen war zuletzt als Vice President Key Account für die Betreuung von Kunden im Handel, im Außer-Haus-Markt und von @work & Institutions zuständig. Diese Aufgabe führt er als Geschäftsführer fort. Die bestehenden Führungs- und Berichtsstrukturen in diesem Bereich bleiben unverändert.

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) ist mit einem Absatzvolumen von mehr als 3,5 Milliarden Litern (2021) das größte deutsche Getränkeunternehmen. CCEP DE ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich. Das Unternehmen betreut ca. 325.000 Handels- und Gastronomiekunden und beschäftigt gut 6.500 Mitarbeitende. CCEP DE ist Teil von Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Quelle/Bildquelle: Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News