Club-Promotion: Captain Morgan entert wieder die größten Dancefloors der Republik

Die Diageo Germany GmbH startet wieder eine nationale Club- und Discopromotion für ihre Marke Captain Morgan. Die „Key to Adventure“-Tour findet deutschlandweit in angesagten Clubs und Discotheken statt. Mehr als 200 Aktionen sind derzeit geplant. Start ist im September 2014.

Im Focus der Promotions stehen der „Captain“ und seine „Morganettes“ und natürlich der
sehr erfolgreiche Long-Drink „Captain & Cola“. „Dies ist keine Standard-Disco-Promotion, sondern „nightlife theatre“, bei dem die Partypeople die wahre Legende Sir Henry Morgan erleben“, erläutert Christine Lachmann, Commercial Planning & Activation Manager Diageo Germany.

Neben kleinen Captain & Colas zum Probieren, gibt es das besondere Highlight: Denn wie jeder Captain hat auch Captain Morgan eine große Schatz-Truhe dabei. Die Gäste erhalten antike Schlüssel und können versuchen den Schatz zu öffnen. Der Inhalt wird aber noch nicht verraten. Die schönsten Fotos der Nacht werden auf die Captain Morgan- Facebook-Seite (5 Mio. Fans) gepostet.

Captain Morgan ist die Nr. 2 in der Rum-Kategorie weltweit. Der Long-Drink „Captain & Cola” erobert immer mehr Bars & Clubs in Deutschland und zählt zu den angesagtesten Drinks im deutschen Nightlife. Mit der Umsetzung der Aktion wurde die inhaber-geführte Kölner Promotion-Agentur Khatami Marketing Services GmbH beauftragt. Die knapp 20-köpfige Agentur ist seit über 15 Jahren spezialisiert auf die Bereiche Club-Promotions, Musik-Festivals und Uni-Parties.

Quelle: Khatami Marketing Services GmbH | khatami.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link