CAYU® Cold Brew Coffee

CAYU® Cold Brew Coffee – das Trendgetränk für Kaffee-Liebhaber

Heiß aufgebrühter Kaffee war gestern! Das neue Trendgetränk Cold Brew Coffee erobert die Herzen der Kaffee-Fans. Denn die schonende Herstellungsmethode macht den Unterschied hinsichtlich des einzigartigen Geschmacks: Grob gemahlenes Kaffeepulver wird in zimmertemperiertem Wasser aufgelöst. Der Kaffee kann behutsam über Stunden ziehen und sein volles Aroma entfalten, bevor er nochmals gesiebt wird. Dank der behutsamen Produktion entstehen weniger Säure- und Bitterstoffe, wodurch der Cold Brew Coffee magenschonender als herkömmlicher Kaffee ist.

CAYU® Cold Brew Coffee ist ein besonderes Geschmackserlebnis, das eisgekühlt am besten schmeckt. Er ist eine erfrischende Alternative zu herkömmlichem Kaffee und bringt Abwechslung in die Welt der Kaffee-Liebhaber. Sollte man mal keine Kaffeemaschine zur Hand haben, ist CAYU® Cold Brew Coffee die perfekte Option. Denn das neue Kaffee-Trendgetränk in der handlichen 250-ml-Sleek-Dose findet in jeder Tasche seinen Platz. CAYU® ist perfekt für unterwegs und hilft einem dank des enthaltenen Koffeins in Schwung zu bleiben. Doch nicht nur der belebende Effekt, sondern besonders der einzigartige Geschmack lädt zu einem köstlichen Trinkgenuss ein.

Das klare und moderne Design macht CAYU® Cold Brew Coffee zu einem echten Blickfang. Sowohl Geschmack als auch Style machen Lust auf mehr. Ob als morgendlicher Wachmacher oder als herbes Erfrischungsgetränk zwischendurch – CAYU® Cold Brew Coffee ist das neue Trendgetränk für alle, die Kaffee lieben und Abwechslung suchen.

Quelle/Bildquelle: TSI GmbH & Co. KG | tsi.de

5 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link