Bitburger Premium Pils ist Getränke-Highlight des Jahres 2014

Bitburger wurde von den Lesern des Gastro-Szene-Magazins FIZZZ in der Kategorie Deutsches Bier zum Getränke-Highlight des Jahres 2014 gekürt.

Seit 14 Jahren zeichnet das Gastro-Fachmagazin Fizzz die Getränke-Highlights des vergangenen Jahres aus.  Mithilfe von offenen Fragebögen konnten die Leser des Magazins, das sich vor allem an Betreiber und Inhaber von Trend- und Szenegastronomien richtet,  so auch in diesem Oktober ihre erfolgreichsten Produkte wählen. Dabei belegte Bitburger, wie auch schon 2012, in der Kategorie Deutsches Bier den 1. Platz.

„Wir möchten uns bei Fizzz und allen Teilnehmern der Umfrage herzlich für die Auszeichnung bedanken. Der Preis bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass wir auch die Trendgastronomie mit Bitburger überzeugen können. Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr!“, bedankt sich Rainer Noll, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt der Bitburger Braugruppe.

Quelle: Bitburger Braugruppe GmbH | bitburger.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link