Kleiner Feigling startet größte TV-Werbewelle in der Markengeschichte

Mit einer Multimillionen-Zuschauer-Reichweite und vielen Programm-Knallern als Werbeumfeld unterstützt Waldemar Behn seine Kultmarke Kleiner Feigling und die innovative Feigling`s-Range gleich zu Jahresbeginn auf spektakulärste Weise.

Absolutes Quoten-Highlight wird der nächste RTL-Dschungel („Ich bin ein Star-holt mich hier raus“) sein, aber auch Spots bei DSDS („Deutschland sucht den Superstar“), beim RTL-Comedy-Jahresrückblick, bei den Geissens oder im Umfeld von Spielfilm-Blockbustern wie „Zweiohrküken“, „Traumschiff Surprise“ usw. treffen voll auf feierfreudig-gesellige Feigling-Zielgruppen.

Über 200 knackige 10-sec-Spots im unverwechselbar fröhlichen Feigling-Look auf sechs populären Sendern (RTL, Pro7, Sat1, Kabel1, RTL 2, RTL nitro) sorgen für höchste Aufmerksamkeit bei einem dreistelligen Millionenpublikum. Zu den fünf Spot-Themen zählen auch die neuen Feigling`s-Varianten „Unkraut“ und „American Ice Tea“.

„Dieser massive TV-Flight für Kleiner Feigling und Feigling`s  ist die größte werbliche Einzelinvestition seit es die Marke gibt“, fasst Geschäftsführer Rüdiger Behn zusammen, „wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit dieser Maßnahme den fantastischen Anfangserfolg der Feigling`s-Einführung (laut Nielsen ja die erfolgreichste Spirituosen-Innovation des Jahres) krönen und gemeinsam mit unseren Handelspartnern die Absätze mit der Marke gleich zu Beginn des Jahres 2015  auf ein neues Niveau heben werden.“

Quelle: Waldemar Behn GmbH | behn.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link