Bionade TV 2019

BIONADE zurück im TV

„BIONADE. Weil ehrlich gut.“ heißt es ab sofort auch auf den Fernsehbildschirmen. Nach vierjähriger TV-Abstinenz meldet sich der Bio-Pionier mit drei neuen Spots auf reichweitenstarken Sendern zurück.

Weniger ist beim Bio-Pionier mehr: Drei kurze, pointierte Spots bringen die Werbebotschaft auf den Punkt. „BIONADE. Weil ehrlich gut.“ heißt es einfach, klar und leicht verständlich in der neuen TV-Kampagne, die ab dem 24. Juni on air ist. Digital kommen zwei weitere Spots hinzu. Im Mittelpunkt: die neuen Sorten BIONADE Naturtrübe Zitrone und BIONADE Naturtrübe Orange.

In nur zehn Sekunden vereint BIONADE alles, was die Marke braucht: Handlung, Produktinformation, Claim und Branding-Elemente. Ohne ausschweifend große Worte, ohne aufwändig inszenierte Hochglanz-Bilder. Stattdessen überrascht der Bio- Pionier mit erfrischend ehrlichen Bekenntnissen, die sowohl im klassischen TV-Werbeblock auffallen als auch auf Digitalkanälen funktionieren. „Denn BIONADE macht Spaß, schon vor dem ersten Schluck“, so BIONADE Marketingleiterin Svenja Lonicer.

Die neuen TV-Spots ergänzen das BIONADE Kommunikationspaket: Schon seit April wirbt das weniger süße Original aus 100 Prozent Bio-Zutaten auf Anzeigen, Großflächenplakaten und Citylights. Noch bis in den Spätsommer läuft die aktuelle Kampagne, flankiert von Promotions und Werbemitteln im Handel, in der Gastronomie und auf Veranstaltungen.

Hier gibt’s die neuen BIONADE TV-Spots vorab:
www.bionade.de/fuenf-ehrliche-tv-spots

Über BIONADE

BIONADE ist das erste Erfrischungsgetränk, das aus 100 Prozent Bio-Rohstoffen hergestellt wird. BIONADE ist mit dem Bio-Siegel zertifiziert, vegan, laktose- und glutenfrei. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren enthält BIONADE deutlich weniger Zucker als vergleichbare Erfrischungsgetränke. Je nach Sorte kommen noch Säfte und Extrakte aus Früchten, Kräutern oder Wurzeln aus biozertifiziertem Anbau hinzu. BIONADE hat zudem den Anspruch, mit Anstand gegenüber der Gesellschaft und Natur zu wirtschaften und Verantwortung zu übernehmen.

Die Bionade GmbH in Ostheim/Rhön ging aus der dort ansässigen Privatbrauerei Peter hervor. Der Erfinder von BIONADE war Diplom-Braumeister Dieter Leipold. Unter dem Dach der Bionade GmbH sind heute die Produkte der Marken BIONADE und Ti Erfrischungstee vereint. Seit Januar 2018 sind sie Teil der HassiaGruppe.

Quelle/Bildquelle: BIONADE GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link