Belvedere Vodka öffnet sein exklusives Pop-up-Hotel zur Berlin Fashion Week

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr öffnet das einzigartige THE BELVEDERE HOTEL by Q! seine Türen auch dieses Jahr wieder. Eine Woche lang wird die Fashion Crowd unter einem Dach vereint sein – im Designhotel Q!, das sich komplett im Belvedere-Look präsentiert.

THE BELVEDERE HOTEL by Q! reloaded: Was ist neu?

Open Catwalk
Mit dem Open Catwalk gibt Belvedere jungen, noch unbekannten Designern die Möglichkeit, eine eigene, professionelle Fashion Show auf die Beine zu stellen. Wir geben ihnen während der Fashion Week im Belvedere Pop-up-Hotel die Plattform, eigenes Publikum einzuladen und unterstützen sie zudem professionell mit einem Set Up aus Styling, Models, DJ u.v.m. Bewerben kann man sich ab Juni über www.theBelvedere.de oder nach Verfügbarkeit sogar noch direkt vor Ort.

Freie Buchbarkeit des THE BELVEDERE HOTEL by Q!
Während eine Übernachtung im Pop-up-Hotel letztes Jahr nur auf Einladung möglich war, können dieses Jahr Interessierte ab sofort für die Zeit der Fashion Week ein Zimmer im Hotel buchen. Ein einzigartiges Komplett-Paket mit Beauty-Lounge, Airport-Shuttle-Service und In- Room-Bartender sowie vielen weiteren Annehmlichkeiten ist natürlich inklusive.

Und selbstverständlich steigt dort, wo Belvedere Vodka ist, auch eine coole Party. Deshalb werden wir zusammen mit Designern, Stylisten und wichtigen Persönlichkeiten der Fashion Szene während der Modewoche eine großartige Party feiern – alle Gäste des Hotels sind natürlich eingeladen. Für Zimmerreservierungen (ab sofort), eine Bewerbung für den Open Catwalk (ab 1. Juni) und für weitere Informationen: www.theBelvedere.de.

ÜBER BELVEDERE VODKA
Belvedere Vodka gilt als einer der besten Premium Vodkas weltweit. Dank seines eigenständigen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität wird Belvedere Vodka von Kennern in aller Welt hoch geschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung ausschließlich aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem, puren Abgang.

Quelle: Moët Hennessy Deutschland GmbH | moet-hennessy.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link