Baileys präsentiert sich in neuer, femininer Flasche

Ab kommendem März präsentiert sich der irische Premium-Cremelikör Baileys mit einem neuen Flaschendesign auf dem deutschen Markt. Durch die elegant gestreckte Form soll das moderne und feminine Stilgefühl der Marke optisch noch besser transportiert werden.

Das auffallende Redesign der Flasch ist Teil der im Oktober des vergangenen Jahres gestarteten, globalen Kampagne „Cream with Spirit“. Im neuen Design ist die Flasche oben etwas schmaler, dafür aber höher geworden. Auch der Verschluss sowie das Etikett erstrahlen in neuem Glanz. Zur Abrundung des Neues Auftritts wurde auch die Typographie erneuert, die den frischen Look der Kultmarke unterstützen soll.

Weitere Informationen zu dem neuen Markenauftritt findet man unter www.baileys.com.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link