„Angry Birds“ jetzt auch im Getränkeregal

Das Spiel Angry Brids aus dem Hause Rovio ist momentan der absolute Renner, besonders die Version für Smartphones ist unter den Apps total gefragt. Der Hype um die kleinen Vögel schlägt aber durchaus noch größere Wellen: In China gibt es bereits einen Angry-Birds-Vergnügungspark und in Finnland haben es die kleinen Vögel jetzt sogar in die Regale der Getränkemärkte geschafft.

Vor kurzem hat Rovio dort nämlich eine Limonade namens Angry Birds auf den Markt gebracht. Und scheinbar sind die kleinen Vögel auch in diesem Sektor sehr erfolgreich: In Finnland sollen mittlerweile vergleichsweise bereits mehr Dosen von dieser Limonade verkauft werden als von Coca-Cola und Pepsi. Demnächst soll der Softdrink auch in Australien und Neuseeland auf den Markt kommen. Ob der Softdrink auch hierzulande bald in den Getränkeregalen zu finden sein wird, steht bislang noch nicht fest.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link