ACT!ON neues Design neue Sorte

ACT!ON: neues Design und neue erfrischende Sorte

Das Leben genießen, auf nichts verzichten, einfach tun und lassen, wozu man gerade Lust hat. Mit den vitalisierenden Energy Drinks steht ACT!ON allen Freunden dieses Lifestyles zur Seite. Neue Erlebnisse, wilde Partys, die Nacht zum Tag machen und an seine Grenzen stoßen. Da lag es auf der Hand, diese freie und unkonventionelle Einstellung noch stärker herauszustellen: Ein neues Design und eine neue erfrischende Sorte mussten her!

Dem Design der vitalisierenden Drinks wurde neuer Schliff verliehen. Sowohl das Logo als auch die handliche Dose erhielten ein moderneres, dynamischeres Design. Das Logo mit dem charakteristischen ACT!ON-Pfeil ist durch die neue 3D-Optik noch auffälliger und kräftiger. Die Dose erhielt schwarze Akzente, einen schwarzen Deckel sowie auf die Sorten farblich abgestimmte Öffner. Zudem wurde der Claim „Do it!“ integriert; dieser spiegelt wider, wofür die Marke steht und verdeutlicht ihre Werte: sei wild, verrückt und frei!

Passend zum Sommer wurde es zudem Zeit für eine neue erfrischende Sorte: ACT!ON Ginger-Lemon. Fruchtig-herbes Ingwer-Zitronen-Aroma in Kombination mit den belebenden Inhaltsstoffen Koffein (32mg/100ml) und Taurin sowie Vitaminen. Auch ACT!ON Ginger-Lemon ist in der handlichen und pfandfreien 250ml Dose erhältlich. Der perfekte Begleiter für aktive Menschen – eisgekühlt besonders gut.

Weitere Informationen: www.facebook.com/ActionEnergyDrink

Quelle/Bildquelle: TSI GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link