Absinth 66 mit Kinofilmkooperation

Absinth 66 aus dem Hause Abtshof unterstützt den Kinofilm „Nicht mein Tag“. Zum Kinostart wurden Anhänger an Absinth 66-Flaschen und Displays im Handel gelabelt sowie ein „Nicht mein Tag“-Cocktail entwickelt. Auf www.absinth66.com werden eine Reise nach Amsterdam sowie weitere Preise verlost. In CinemaxX-Kinos und auf diversen Onlineportalen finden ebenfalls Verlosungen zur Marke und dem Film statt.

„Nicht mein Tag“ ist eine deutsche Komödie von Regisseur Peter Thorwarth, basierend auf den gleichnamigen Bestseller von Ralf Husmann. In den Hauptrollen sind zu sehen (Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Jasmin Gerat, Anna Maria Mühe). Mehr Infos zum Film gibt’s unter www.nichtmeintag.de.

Die Abtshof Magdeburg GmbH ist ein mittelständischer Spirituosenhersteller und Marktführer mit der Marke „Absinth66“ im Bereich Absinth in Deutschland. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehört eine breite Palette an Absinthen, Kräuterspirituosen sowie koscheren Vodkas und Likören. Die Abtshof Magdeburg GmbH ist inhabergeführt und produziert seit 1924 am Standort Magdeburg.

Quelle: Abtshof Magdeburg GmbH | abtshof.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link