Limitiert

850 Jahre Kloster Wöltingerode: Exklusive Jubiläums-Sonderedition des St. Benno Likörs

Am 08. und 09. Juni 2024 feierte das Kloster Wöltingerode sein beeindruckendes 850-jähriges Bestehen mit einem großen Festwochenende. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten stand eine ganz besondere Überraschung: Die Klosterbrennerei Wöltingerode brachte anlässlich dieses historischen Jubiläums eine limitierte Sonderedition ihres berühmten St. Benno – Geheimnisvolle 21 Likörs heraus. Von dieser exklusiven Jubiläums-Edition wurden nur 850 Flaschen abgefüllt, jede einzelne ein einzigartiges Sammlerstück.

Diese Sonderedition wird in einer eleganten Apothekerflasche geliefert und bietet Likörliebhabern die Möglichkeit, das Erbe und die Tradition des Klosters auf eine besondere Weise zu feiern. Die limitierte Auflage macht diese Flaschen zu einem begehrten Highlight für Sammler und Liebhaber des Klosters Wöltingerode.

Sichern Sie sich Ihre Jubiläums-Flasche!

Für nur 19,90 € kann diese exklusive Flasche ab sofort im Klosterladen oder im Onlineshop erworben werden.

Festwochenende mit umfangreichem Programm

Das Jubiläumswochenende am 08. und 09. Juni bot ein umfangreiches Programm, das Besucher aus nah und fern anzog. Am Samstag konnten Gäste die Vielfalt und Geschichte von Wöltingerode erleben, während der Sonntag als Tag der offenen Tür gestaltet war.

Das Programm umfasste unter anderem:

  • Vorstellung der Vereine und Partner von Wöltingerode
  • Einblicke in die Arbeit der Klosterkammer Hannover
  • Führungen durch das Klostergut und die Klosterbrennerei
  • Ein Kunsthandwerkermarkt mit lokaler Handwerkskunst
  • Begegnungen mit den Alpakas des Alpakahofs Goslar
  • Kinderunterhaltung wie Schnitzeljagd, Kinderschminken, Traktorrennen mit Bobbycars, Flaschenbasteln und ein Streichelzoo
  • Informationen zur Jugendfeuerwehr

Quelle/Bildquelle: Klosterbrennerei Wöltingerode

Neueste Meldungen

logo mineralbrunnen ueberkingen teinach
logo mineralbrunnen ueberkingen teinach
Alle News