10stamps – „Trendprodukt des Jahres 2012 auf der Barzone Köln“

Die digitale Stempelkarte der Contigua GmbH ist weiter auf Erfolgskurs: Am 22. Mai haben die Fachbesucher der Gastronomie-Trendmesse Barzone 10stamps zum Trendprodukt des Jahres gekürt. Dabei konnten sie unter 63 Nominierungen das für sie interessanteste und innovativste Produkt auswählen.

Die Barzone gilt als das Trendbarometer der deutschen Gastronomie-Szene und hat auch in diesem Jahr wieder das „Who is Who“ der deutschen Branche nach Köln gelockt. Rund 5.600 Fachbesucher – darunter Profis und Entscheider aus Bars, Restaurants, Hotels und Clubs, Fachgroßhändler und Vertreter des Lebensmitteleinzelhandels – waren aus ganz Deutschland angereist, um sich die aktuellen Markt-Entwicklungen anzuschauen.

Insgesamt 104 Aussteller präsentierten ihnen die innovativsten Produkte und Ideen in den Bereichen Food, Beverage, Technik und Design. Der besondere Clou in diesem Jahr: Alle Aussteller konnten an der „Barzone Challenge“ teilnehmen und ihre besten Ideen einreichen. Unter den insgesamt 63 Nominierungen konnten die Fachbesucher dann über die absoluten Trendprodukte in den Kategorien „Food & Beverage“ und „Non Food & Beverage“ abstimmen. Die Kriterien: Funktionalität bzw. Geschmack, Kosten/Nutzen, Design und Nachhaltigkeit. Während 10stamps als strahlender Sieger den Titel in der Kategorie „Non Food & Beverage“ abräumte, belegte Berliner Kindl Weisse MIXCups von der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei in der Kategorie „Food and Beverage“ den ersten Platz. Die Auszeichnungen wurden von Christoph Meininger, Geschäftsführer der Meininger Verlag GmbH, überreicht.

Arash Houshmand, Mitgründer und Geschäftsführer der Contigua GmbH, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Stammkunden sind vor allem in der Gastronomie-Branche essentiell für den nachhaltigen Erfolg. Deshalb freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung durch die Fachbesucher, denn sie bestätigt erneut, dass Gastronomen unser Produkt gut annehmen.“

Über 10stamps
10stamps ist das europaweit erste System für mobile Kundenbindung. Mit 10stamps können lokale Gastronomiebetriebe, Händler und Dienstleister ihre Stempelkarten aus Papier oder Plastik mobil nutzbar machen oder ein eigenes Treuesystem aufbauen. Die 10stamps App kann kostenlos aus dem App Store oder Android Market geladen werden und ermöglicht das sofortige Stempelsammeln bei allen 10stamps-Partnern. Die Contigua GmbH, Betreibergesellschaft von 10stamps, wurde von einem Team aus vier Gründern gestartet und wird von einer Vielzahl namhafter Institutionen unterstützt.

Pressekontakt:
Arash Houshmand
presse@contigua.de
+49 89 2155569-10
Contigua GmbH
Kronstadter Straße 8, 81677 München
www.10stamps.de

Quelle: http://www.10stamps.de/presse

about-drinks.com berichtete über 10stamps bereits Anfang des Jahres. Im Interview sprach Geschäftsführer und Mitbegründer Arash Houshmand über konkrete Vorteile für den Gast und den Gastronomen. Den Artikel finden Sie hier.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link