Gaffel Re-Design
Re-Design

0,5 Liter Dose und 5 Liter Partyfässchen gibt es nun im Retrolook

Die Privatbrauerei Gaffel hat ihre Dosengebinde neu gestaltet. Die 0,5 Liter Dose und das 5 Liter Partyfässchen gibt es nun im Retro-Design.

Der historische Schriftzug „Gaffel Kölsch“ wurde zuletzt zum 111-jährigen Jubiläum der Brauerei limitiert auf den Flaschen eingesetzt.

„Wir haben im letzten Jahr eine außergewöhnliche positive Resonanz auf das Design erhalten“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR. „Das Signal haben wir aufgenommen und die Dosen entsprechend gestaltet.“

Die Gebinde wurden in Gaffel Retro-Blau gestaltet. Das Design unterstreicht die hohe Wertigkeit von Gaffel Kölsch. Die 0,5 Liter Dose liegt zudem dank sehr guter Haptik perfekt in der Hand. Das Partyfässchen lässt sich durch den eingebauten Tragehenkel einfach transportieren.

„Die Nachfrage nach Gebinden, die Mobilität ermöglichen, ist derzeit besonders groß“, so Thomas Deloy. „Dosen erfüllen diesen Anspruch perfekt und sind gerade in Convenience- Shops beliebt.“ Die 0,5 Liter Dose und das 5 Liter Partyfässchen gibt es zudem im klassischen Handel. Zusätzlich kann man die Dosen auch im www.gaffel-shop.de bestellen.

www.gaffel.de
www.fortuna-koeln.de

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

 

 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link