wolters bierlikör
Limited Edition

Wolters Bierlikör: Wolters mit neuer Fanshop-Spezialität

Ab Mittwoch, den 17.11.2021, ist eine neue Wolters Fanshop-Spezialität – der Wolters Bierlikör – erhältlich. Die Basis dieses exklusiven und einmaligen Likörs ist WOLTERS WINTER STOUT.

Malzige Noten treffen auf einen Hauch von Orange, und Ahornsirup stellt die schon im Bier überzeugenden Karamell Aromen noch weiter in den Vordergrund. Wolters Bierlikör ist ein besonderer Genuss zu einem deftigen Essen, als Begleiter zum Bier, oder einfach so, gut gekühlt und ohne Schnickschnack. Zudem passt er als Geschenk hervorragend in jeden Nikolausstiefel oder als Besonderheit unter jeden Weihnachtsbaum. Ein Likör wie das Bier, auf dessen Grundlage er hergestellt wurde, voller Geschmack, handwerklich und nur aus den besten Zutaten gefertigt.

Wolters Bierlikör hat einen Alkoholgehalt von 30 % vol und ist als echte Spezialität streng limitiert. Zum Preis von € 22,- pro Flasche kann er ausschließlich ab dem 17.11.2021 nur im Wolters Fanshop, Böcklerstraße 217, 38102 Braunschweig erworben werden. Die Öffnungszeiten des Fanshops werden über die Seiten der sozialen Medien von Wolters veröffentlicht.

Quelle/Bildquelle: Hofbrauhaus Wolters GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link