Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 35/2018: Was ist passiert in der Getränkewelt?

Wieder einmal liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Damit Sie als Leser wieder einen schnellen und guten Überblick über alle wichtigen Neuigkeiten aus der weiten Welt der Getränke bekommen, informiert about-drinks Sie im Wochenrückblick über die wichtigsten, spannendsten und kuriosesten News der vergangenen Tage.

gdp Global Drinks Partnership übernimmt die Distribution von Estrella Damm
ESTRELLA DAMM – das Bier Barcelonas – wird ab 10. September 2018 deutschlandweit über die gdp Global Drinks Partnership GmbH vertrieben: Artikel lesen.

Voelkel vor Gericht erfolgreich gegen Eckes-Granini
Die Naturkostsafterei Voelkel hat sich erfolgreich gegen die Eckes-Granini Group durchgesetzt. Das Unternehmen wollte Voelkel daran hindern, das Produkt bioC mit dem geplanten Etikettenlayout zu verkaufen, weil es optisch zu sehr an Eckes- Graninis „hohes C“ erinnern würde: Artikel lesen.

Bremer Spirituosen Contor zum dritten Mal in Folge Spirituosen-Importeur des Jahres
Zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt geht die Auszeichnung zum „Spirituosen-Importeur des Jahres“ des Meiningers International Spirits Award ISW an das Bremer Spirituosen Contor: Artikel lesen.

Staropramen: Distribution wechselt von Carlsberg zu gdp Global Drinks Partnership
Molson Coors gab eine langfristige Partnerschaft mit gdp Global Drinks Partnership für den Vertrieb von Staropramen in Deutschland bekannt. Die Vereinbarung startet im Februar 2019 und gilt für den deutschlandweiten On- und Off-Trade: Artikel lesen.

Abgesagt: creative beer & beverages convention findet nicht statt
Mit Bedauern musste der Veranstalter der creative beer & beverages convention, die vom 04. bis zum 06. November 2018 im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart stattfinden sollte, das Event absagen: Artikel lesen.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link