Windspiel Sommernachtstraum

Windspiel Sommernachtstraum: Die perfekte Limonade für den Sommerabend

Es muss nicht immer Gin & Tonic sein. Für mehr Abwechslung bei den Gin-Drinks sorgt jetzt die Windspiel Manufaktur mit ihrer neuen Sommernachtstraum-Limonade. Sie besteht aus erfrischenden Holunderblüten und Zitronen. Das Bio-Getränk ist neben dem Windspiel Tonic Water eine weitere perfekte Ergänzung zum Windspiel Premium Dry Gin und ideal für warme Sommerabende.

Die Idee zu ihrer Bio-Zitronen-Holunder Limonade ist den Windspiel-Gründern bereits vor einiger Zeit gekommen. „Wir wollten schon immer eine Limonade auf den Markt bringen, um noch andere Drinks mit unserem Gin anbieten zu können“, erläutert Sandra Wimmeler, Gründerin von Windspiel. „Uns war schnell klar, dass eine Zitronenlimonade ideal zur Zitrusnote unseres Gins passt. Diese musste aber fein abgestimmt werden, damit beide Getränke miteinander harmonieren. Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen.“ Neben Zitronen wird der Sommernachtstraum durch Holunderblüten verfeinert und abgerundet. Die Zutaten stammen alle aus biologischem Anbau.

Der Windspiel Sommernachtstraum ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,54€ pro 200ml Dose zzgl. Pfand im ausgewählten Handel oder online erhältlich.

Für den perfekten Genuss des Windspiel Sommernachtstraums gibt es folgende Trinkempfehlung:

Windspiel Sommernachtstraum
5cl Windspiel Premium Dry Gin
200ml Windspiel Sommernachtstraum
Eiswürfel
Zitronengras

Den Gin, den Sommernachtstraum und die Eiswürfel gemeinsam in ein Glas füllen. Anschließend alle Zutaten mit dem Zitronengras umrühren und garnieren. Schon ist der perfekte Sommernachtstraum geschaffen.

Über Windspiel
Edler Genuss vom Land – besser könnte Windspiel kaum beschrieben werden. Am eigenen Bauernhof in der Vulkaneifel bauen Sandra Wimmeler, Denis Lönnendonker, Rebecca Theisen und Tobias Schwoll die Kartoffeln an, die ihre Spirituosen so einzigartig machen. Allesamt beeindrucken sie durch Bodenständigkeit, Stil und Tradition. Sie werden in Handarbeit hergestellt und in kleinen Chargen verkauft. Gewidmet ist Windspiel Friedrich dem Großen, dem Entdecker der Kartoffel in Deutschland und seiner zweiten Leidenschaft: Windspiel Hunden.

Mehr Infos unter: www.windspiel-manufaktur.com

Quelle/Bildquelle: Eifelion GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link