Windspiel mit neuem Partner in BeNeLux: Kooperation mit Ladeco Drinks erfolgreich gestartet

Die Marke Windspiel wird ab sofort auch in den BeNeLux-Ländern Belgien, Niederlande und Luxemburg erhältlich sein. Den Vertrieb dort wird der Partner Ladeco Drinks (www.ladecodrinks.eu) aus Antwerpen übernehmen. Der Fokus liegt dabei auf den Produkten Windspiel Premium Dry Gin und den Windspiel Premium Gin Trüffeln. Ziel ist es Windspiel im lokalen Gastronomie-Markt sowie in Spirituosen- und Spezialitätengeschäften zu etablieren.

„Wir setzen großes Vertrauen in Ladeco Drinks unsere Marke in den BeNeLux-Ländern zu etablieren und dort erfolgreich zu vertreiben“, erklärt Denis Lönnendonker, Vertriebsleiter bei Windspiel. „In Ladeco Drinks haben wir einen Partner mit langjähriger Erfahrung, der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Ziel gefunden. Gemeinsam möchten wir nun den Gin-Genuss von Windspiel auch in unsere Nachbarländer bringen.“

Das 1996 von Eddy Pront gegründete Unternehmen verfügt über eine große Bandbreite innovativer Getränke und Spirituosen. Mit Windspiel kommt jetzt der erste Gin auf Basis von Kartoffeln hinzu. Abgerundet wird das Windspiel-Portfolio in den BeNeLux-Ländern mit den Windspiel Premium Gin Trüffeln.

Windspiel Premium Dry Gin ist im August diesen Jahres auf den Markt gekommen. Es ist der erste deutsche Gin auf Basis von eigens angebauten und in Vulkanerde gereiften Kartoffeln. Dadurch ist der Gin milder, als Gins, die auf Basis von Getreidealkohol hergestellt werden, verfügt aber dennoch über die klassische herbe Note eines London Dry Gins. Parallel dazu hat die Marke Windspiel Premium Gin-Trüffel auf den Markt gebracht, die den Gin-Genuss abrunden sollen. Aus hauchzarter, weißer Schokolade mit einem Hauch Windspiel Premium Dry Gin sorgen sie für den optimalen Genuss für zwischendurch.

Über Windspiel
Windspiel ist eine Premium-Lifestylemarke, die kleine Genussmomente in den schnelllebigen Alltag bringen möchte. Die Marke wurde im August 2014 von der Eifelion GmbH ins Leben gerufen und hat die Kartoffel als gemeinsamen Ausgangspunkt für alle Produkte. Gewidmet ist die Marke dem Entdecker der Erdtrüffel, Friedrich des Großen und seiner zweiten Leidenschaft: Windspiel. Mehr Infos unter: www.windspiel-gin.de
Folgen Sie uns auch auf Twitter und Facebook.

Quelle: Eifelion GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link