evian Lydia Ko Markenbotschafterin

Weltweit erfolgreichste Golferin Lydia Ko wird Markenbotschafterin für evian

evian freut sich, Lydia Ko als neue und weltweite Markenbotschafterin bekannt geben zu können. Die Golf-Meisterin ist ein außergewöhnliches Talent: Mit nur 18 Jahren erzielte sie zahlreiche Rekorde und herausragende Leistungen. Lydia Ko dominiert den Frauen-Golf als jüngste Nummer eins Golferin aller Zeiten (sowohl unter den Frauen als auch Männern). Gleichzeitig ist sie die jüngste Spielerin, die jemals ein Major (Evian Championship 2015) gewonnen hat. Außerdem trägt sie den Titel „Jüngste Rolex Spielerin des Jahres 2015“.

Dies alles gelingt ihr nicht zuletzt durch ihre Leidenschaft für das Leben und ihren unverfrorenen Mut. Laut dem Time Magazine (2014) zählt Ko zu den 100 einflussreichsten Personen weltweit. Sie ist eine Ikone mit weittragendem Einfluss, was sie unter anderem ihrer multikulturellen Herkunft und ihres kosmopolitischen Lebensstils zu verdanken hat. Die Neuseeländerin mit koreanischen Wurzeln lebt in den USA und reist ganzjährig von einem internationalen Golfplatz zum nächsten.

Lydia Kos jugendlicher Enthusiasmus, ihre Art, ganz bescheiden sportliche Exzellenz zu erreichen, ihre Art und Weise mit anderen in Kontakt zu treten sowie ihr globaler Lebensstil strahlen den Live Young Spirit von evian und die Leidenschaft für einen ausgewogenen und gesunden Lebensstil aus.

„Auf der ganzen Welt verbreitet die Marke evian den Live Young Spirit. Ein jugendlicher Körper und jugendliche Gedanken sind Ausdruck einer gesunden Lebensweise – eine selbst gewählte Lebenseinstellung! Neben ihrem überragenden sportlichen Talent ist Lydia Ko erfrischend und spontan. Sie verkörpert die Werte der Marke einfach perfekt“, freut sich Véronique Penchienati, globale General Managerin von evian.

Lydia Ko, die sich darüber freut, evian künftig repräsentieren zu dürfen, sagt: „Ich habe so viele wunderbare Erinnerungen an die evian Championship und es ist nicht nur etwas Besonderes sondern auch aufregend, nun Botschafterin für evian zu sein. Ich bin sehr stolz darauf, Teil einer so puren und globalen Marke wie evian sein zu dürfen.“

evian und Sport
evian fördert bereits seit über 30 Jahren führende, internationale Sportveranstaltungen in den Bereichen Tennis und Golf. Auch 2016 wird evian erneut das Turnier in Wimbledon (27. Juni bis 10. Juli 2016), die USOpen (29. August bis 11. September 2016) sowie die evian Championship (15. bis 18. September 2016) unterstützen. Mit dem Know-how, dass ein ausgeglichener Wasserhaushalt sportliche Höchstleistungen fördert, gelingt es der Marke mit Athleten zusammenzuarbeiten, die sich unter den Besten ihrer Disziplin befinden.

Über evian
Pure Eleganz, Reinheit und ein unnachahmlicher Geschmack sind charakteristisch für evian. Das natürliche, stille Mineralwasser entspringt der Cachat Quelle in Évian-les-Bains, einem Badekurort in den französischen Alpen. Die Quelle ist umgeben von einem 70.000 ha großen Naturschutzgebiet und keine äußeren Einflüsse können die Reinheit evians verfälschen. Über 15 Jahre durch das Gestein der französischen Alpen gefiltert, bietet das natriumarme evian durch seine ausgewogene Mineralisierung ein natürlich reines Geschmackserlebnis. Um dieses kostbare Gut zu bewahren, setzen wir uns gemeinsam mit lokalen Partnern und Organisationen für den Schutz der Quelle und des Quelleneinzugsgebiets ein. Zusätzlich engagieren wir uns auch auf internationaler Ebene für die Erhaltung und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Wasserressourcen. evian ist das weltweit meist getrunkene natürliche Mineralwasser.

Quelle/Bildquelle: Danone Waters Deutschland GmbH | danone-waters.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link