Per Se Aperitivo
Bei Ultimate Spirits Challenge ausgezeichnet

Weltbester Aperitif: „Per Se“ aus Lissabon nun auch in Deutschland

Wenn in Portugal die Sonne untergeht, dann darf eines nicht fehlen – ein Glas mit Eis und einem guten Drink. Um diese Verführung einzufangen, wurde in Lissabon der neue Lifestyle-Drink „Per Se“ kreiert. Ein Drink mit den warmen Farben eines Sommerabends, mit der Frische fruchtiger Orangen und mit der Würze von 24 Botanicals.

Per Se erfreut in leuchtend warmem Orange mit Aromen von Kardamom, Orange, Pfeffer und Hopfen. Die ausgewogene Frische mit einem zitronig-fruchtigen Touch von Orangenschalen, einer leichten Bitterkeit des Hopfens und 24 Botanicals tragen zu einem reichen Geschmackserlebnis bei. Am Gaumen zeigt sich viel spritzige Fruchtsäure und die Kardamomnote hält sich elegant und verleiht einen frischen Abgang. In der Nase verführt und überrascht er mit geknackten Kardamomkapseln, der Gaumen ist ausgewogen mit gerade so viel Süße, um die Spirituose nicht zu beschweren.

Per Se ist ein leichter, erfrischender Aperitif und auch Digestif. Der Geschmack ist komplex, aber unkompliziert im Glas.

Große Auszeichnung

Bei der „Ultimate Spirits Challenge 2021“ wurde er mit 94 Punkten honoriert. Weiterhin erhielt er die Auszeichnung „Chairmans Trophy 2021“, „Great Value 2021“ und „Top 100 Spirits 2021“ und ist somit der Gewinner in der Kategorie „Aperitif“.

Und so trinkt man ihn: 7 cl Per Se on the rocks mit einer Orangenschale ins Glas geben und genießen.

Erhältlich ist der Per Se Aperitivo in Deutschland ab sofort hier bei City and more. Der Preis liegt bei für 18,00 Euro.

Quelle/Bildquelle: City and more

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link