waterdrop Toddler Bottles
Wassertrinken war noch nie süßer

waterdrop® startet den Vorverkauf für die neue Toddler Edition

Tilly, Roxy, Budy, Rico und Freddy sind nicht etwa die Vornamen von im Herbstlaub tobenden Kindern, sondern die ihrer neuen Spielgefährten – den neuen Toddler Bottles von waterdrop®. Zusammen mit ihnen gehen Kinder ab 1 Jahr durch dick und dünn, denn die Flaschen sind wie der beste Freund, den man immer dabei haben will.

Drink more water

Die niedlichen Toddler Bottles bestechen nicht nur durch ihr Design, sondern haben noch eine Superkraft: Mit 400 ml Fassungsvermögen sorgen Sie dafür, dass schon die Kleinsten Spaß am Wassertrinken haben. Kinder benötigen relativ viel Flüssigkeit, denn der Wasseranteil in ihrem Körper ist höher als bei Erwachsenen. Je jünger ein Kind ist, umso wichtiger ist es, dass es ausreichend trinkt. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren täglich 820 ml Wasser. Schon ein leichter Flüssigkeitsmangel beeinträchtigt bei Kindern sehr schnell ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen können auftreten. Hinzu kommt, dass Kinder beim Herumtollen schwitzen, und dabei eine Menge Flüssigkeit verlieren. So kann sich der Flüssigkeitsbedarf mehr als verdoppeln.

Für das tägliche Playdate

Die neuen Toddler Bottles helfen unseren Kleinen spielerisch dabei, ausreichend zu trinken. Die Edelstahl-Trinkflaschen bestehen aus vier Elementen, die ganz einfach auseinandergenommen und individuell gereinigt werden können. So bleibt die Toddler Bottle immer hygienisch, auch wenn sie Tag für Tag im Einsatz ist. Dank eines speziellen Ventils ist die Bottle auslaufsicher. Ob deine Kleinen gerne auf dem Bauch liegend in Bilderbüchern blättern oder am liebsten in schlammige Pfützen springen – Buddy, Tilly und ihre Freunde sind für jedes Abenteuer bereit!

Tilly Tiger

Furchtlos und abenteuerlustig, kennt sich dieser Tiger in jeder Ecke des Dschungels aus. Tilly hat keine Scheu, sich ihre Pfoten schmutzig zu machen, besonders wenn es darum geht, ihren Freunden zu helfen.

Roxy Raccoon

Sie ist die schlaue und einfallsreiche Freundin, die wir alle in unserem Leben brauchen. Was auch immer dein Problem sein mag, dieser kleine Racker hat die Lösung auf Lager.

Freddy Frog

Auch wenn Freddy an Land nicht sehr selbstsicher ist und oft über seine großen Füße stolpert, macht diesem Frosch auf, im und unter Wasser niemand so schnell etwas vor. Sobald er ganz in seinem Element ist, sind alle Ängste wie weggewaschen.

Buddy Bear

Er ist der freundlichste und gelassenste Bär, den es je gab. Er lehnt sich gerne zurück und nascht in Ruhe seine Lieblingsfrüchte. Aber wenn seine Freunde ihn brauchen, trottet er treu an ihre Seite.

Pico Penguin

Dieser Pinguin wirft sich gerne in Schale und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen. Unter seinem coolen Äußeren verbirgt er jedoch ein Herz aus Gold.

Die Toddler Bottles sind für 29,90 € im Vorverkauf über waterdrop.de erhältlich. Ausgeliefert wird ab Januar 2022.

Über waterdrop®

waterdrop® ist der weltweit erste Microdrink. Die kleinen zuckerfreien Würfel reichern einfaches Wasser mit echten Frucht- und Pflanzenextrakten und wertvollen Vitaminen an. Mit insgesamt zehn fruchtigen Geschmacksrichtungen von FOCUS bis GLOW sowie passenden Accessoires sorgt waterdrop® für jede Menge Geschmack im Glas und Freude am (Wasser-)Trinken. Bei Liebhabern warmer Getränke sorgen die Microteas in vier Sorten für Abwechslung und wohltuende Express-Heißgetränke. An der Stelle, an der Geschmack und „das gewisse Etwas“ bei purem Wasser fehlen, setzen die waterdrop® Microdrinks an: ohne Zucker, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe, ausschließlich mit hochwertigen Inhaltsstoffen.

Die kompakten Würfel können flexibel immer und überall mit Wasser zubereitet werden, passen durch jeden Flaschenhals und kommen problemlos durch jede Sicherheitskontrolle. Ganz nebenbei reduziert waterdrop® durch die einzigartige Würfelform und vereinfachten Lager- sowie Transportmöglichkeiten den CO2-Abdruck und spart dank der innovativen Einzelverpackung 98 Prozent Kunststoff im Vergleich zu herkömmlich abgefüllten Getränken. Gegründet wurde waterdrop® von Martin Murray, Henry Murray und Christoph Hermann – drei Österreichern, die mit ihren kompakten Würfeln die Produktkategorie Microdrink erschaffen haben und damit täglich noch mehr Menschen dazu inspirieren möchten, mehr Wasser und weniger „Ungesundes“ zu trinken.

Quelle/Bildquelle: waterdrop®

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link