Volvic Be unstoppable TV-Spot

Volvic Unstoppable: Neue Kampagne weckt den Vulkan in uns allen

Mit neuem bildgewaltigen TV-Spot sowie Online- und POS-Kampagnen sorgt Volvic unter dem Motto „Be Unstoppable“ für einen energiegeladenen Auftritt.

Im Zentrum der neuen Kampagne steht die Kraft, die in uns allen steckt – die Kraft, die es möglich macht, Ziele zu erreichen, Lösungen zu finden und Chancen zu ergreifen. Versinnbildlicht wird diese intrinsische Energie durch den Vulkan von Volvic.

Aus diesem Grund zeigt der neue TV-Spot eine typische Alltagsszene, die innerer Stärke und Zielstrebigkeit bedarf, um gemeistert zu werden: Ein Junge steht auf dem Bolzplatz und ist kurz davor einen Fußball-Strafstoß auszuführen. Der Druck steigt, aber der Junge bleibt ruhig und sammelt seine Kraft, bis er schließlich förmlich explodiert, wie der Vulkan in der Auvergne.

„Der Vulkan von Volvic steht für die Kraft und Stärke, die in uns allen steckt und die wir wecken wollen. Mit der neuen Kampagne Be Unstoppable, rücken wir die Herkunft des natürlichen Mineralwassers noch mehr in den Fokus und laden diesen Ursprung mit eindrucksvollen Geschichten und starken Bildern emotional auf“, so Frederic Haas, Head of Marketing, Danone Waters Deutschland GmbH.

#beunstoppable Social Media Kampagne
Neben dem TV-Spot ist auch die Online-Kampagne integraler Bestandteil. Unter #beunstoppable erzählen bekannte Influencer auf den Social Media Plattformen von Volvic ihre persönlichen und inspirierenden Geschichten über Entschlossenheit, kleine Rückschläge und wie sie ihre innere Stärke erfolgreich einsetzen.

#beunstoppable auf den Labels und am POS
Auch die Produkte sind Teil der Aktivierung: 16 unterschiedliche Sprüche nehmen das Thema auf und spielen es augenzwinkernd weiter. So steht auf den Flaschen und Packs beispielsweise „Lösungsentdecker“ (1), „Alltagsbesieger“ (2), „Streckenbezwinger“ (3) oder „Siegerbesieger“ (4).

Auch am POS wird Volvic unaufhaltbar sein: Durch Schütten und Displays wird auf die neue Kampagne aufmerksam gemacht.

Bereits im Jahr 2015 rückte Volvic mit der „GIANT“-Kampagne und dem neuen Design den kraftvollen Ursprung des natürlichen Mineralwassers erfolgreich in den Mittelpunkt. Das Video erzielte online über 3,3 Millionen Views. Die Hauptrolle spielte dabei das Herz eines der größten Naturschutzgebiete Europas mit seiner einzigartigen Vulkanlandschaft und saftig grünen Wiesen.

Über den Dreh

  • Agentur: Y&R Frankreich
  • Creative Director: Pierrette Diaz
  • Art Director: Gregory Ferembach
  • TV Production: Estelle Diot/Valérie Montiel
  • Director: Truman & Cooper
  • Production House: Wanda
  • Sound Director: Grégoire Couzinier
  • Sound Production: Kouz/The Shop
  • Music: “BATTLE TRIAL BY”
  • Title: Battle Trial by
  • Composer: Sandy Lavallart
  • Publisher: Super Pitch
  • Mediaagentur: MEC München
  • Marketing Volvic: Frederic Haas, Elisabeth Lazuttes

Über Volvic
Der Ursprung
Das natürliche Mineralwasser Volvic entspringt in einem der größten Naturschutzgebiete Europas. Dort wird es durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert, erhält seine spezifische Mineralisierung und so seinen frischen Geschmack. Volvic ist zur Zubereitung von Babynahrung geeignet. Das bestätigt auch das unabhängige SGS INSTITUT FRESENIUS.

Woran wir glauben
Wir glauben an die Kraft des Wassers. Es ist unsere wichtigste Ressource und kann Leben verbessern. Darum unterstützen wir Wasserprojekte, die Mensch und Natur zugutekommen. Und so läuft seit 2008 bis heute eine enge Zusammenarbeit mit der Deutschen UNESCO Kommission zur Förderung von Biosphärenreservaten in Deutschland.

Gleichzeitig setzen wir uns für den Schutz unserer Quelle ein, denn sie ist unser wertvollstes Gut. Wir tragen Sorge für die Reinheit und Langlebigkeit von Volvic. Damit unser Wasser auch kommenden Generationen zu Gute kommt.

Die Kraft des Wassers
Wasser ist unser wichtigstes Grundnahrungsmittel, denn wenn dem Körper Wasser fehlt, wird das Blut dicker und fließt langsamer. Aus diesem Grund sollte man regelmäßig und über den Tag verteilt trinken. Denn Durst ist immer ein Zeichen dafür, dass unser Körper bereits Flüssigkeit verloren hat – und das wirkt sich negativ auf die gesamte Leistungsfähigkeit aus.

(1) Nur dass wir uns nicht missverstehen – Volvic findet nicht die Lösung für dich, aber es gibt ja noch Suchmaschinen.
(2) Nur damit wir uns nicht missverstehen – Volvic macht dich nicht zum Helden des Alltags.
(3) Nur damit wir uns nicht missverstehen – Volvic wird dir nicht helfen auf den Mond zu kommen. Aber da ist ja eh nichts los.
(4) Nur dass wir uns nicht missverstehen – Volvic wird dir keine Superkräfte verleihen.

Quelle/Bildquelle: Danone Waters Deutschland GmbH | danone-waters.de | volvic.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link