J.A. Renault Carte Noire XO Limited Edition

Cognac Larsen & J.A. Renault auf der ProWein

Die Cognac-Häuser Larsen & J.A. Renault werden auch auf der ProWein in Düsseldorf vom 13. bis 15. März 2016 vertreten sein. Im Besitz der finnischen Altia Gruppe, befinden sie sich international in einem dynamischen Neustart.

Das Haus Larsen feiert seinen 90. Geburtstag und wird anlässlich dieses Jubiläums viele Innovationen präsentieren.

Das Haus J.A. Renault, führend im Travel-Retail-Bereich in Skandinavien, feierte im letzten Jahr sein 180 jähriges Bestehen und wird neue Entwicklungsprojekte – darunter  den Carte Noire XO Limited Edition – vorstellen.

Die Cognacs Larsen & J.A. Renault auf der ProWein: Halle 12 Stand B05

Quelle/Bildquelle: Cognac Larsen/Cognac Renault

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link