Knossi ALGE To Go
Alkoholhaltiges Mischgetränk

Vodka-Lime und Spiced Rum-Cola: Knossi bringt ALGE TO GO auf den Markt

Entertainer und Streamer Jens „Knossi“ Knossalla setzt die Erfolgsgeschichte seiner ALGE Liköre fort und bringt zusammen mit der UniBev GmbH und FJU GmbH ALGE TO GO auf den Markt.

Nachdem Knossi 2020 mit dem Song ALGE, in dem sich alles um das online Automatenspiel „Razor Shark“ dreht, in den deutschen Charts landete, brachte er noch im selben Jahr den gleichnamigen Likör auf den Markt. Geboren war die Erfolgsgeschichte und ALGE wurde nicht nur ein musikalischer, sondern auch ein flüssiger Hit.

„VODKA-LIME“ und „SPICED RUM-COLA“

Nach einer alkoholfreien Limo und einem Glühwein bringt der selbsternannte König des Internets nun seinen nächsten Coup an den Start. UniBev GmbH und FJU GmbH möchten bei diesem Projekt ihre Expertise verbinden und gemeinsam das Produkt ALGE TO GO launchen.

In der 330 ml Dose und mit 10% Alkoholgehalt wird es das fertig gemixte Getränk in zwei Sorten geben: frischer „VODKA-LIME“ und würzige „SPICED RUM-COLA“. Mit dem alkoholhaltigen Mischgetränk im Dosenformat bringt Knossi seiner Community rechtzeitig zum Sommer DEN Drink für laue Sommerabende.

About Knossi:

Der König des Internets erlangte durch verschiedene (eigene) TV-Formate und Auftritte große Bekanntheit und erweiterte seine Fangemeinde unter anderem durch Auftritte am Ballermann, aber auch durch seine erfolgreichen Streamingformate. Er hostet auf seinem Twitch-Kanal die größten Live-Streaming Events Europas mit einem Zuschauerrekord von 336.000 gleichzeitigen Zuschauer:innen . Mit seinem Song ALGE landete er auf Platz 50 der deutschen Charts.

2021 gewann er in der Rubrik „Onlinestar“ die Goldene Henne und war im selben Jahr in den Kategorien „Beste Comedyshow“ und „Bester Komiker“ für den deutschen Comedypreis nominiert. 2020 brachte er den erfolgreichen ALGE Likör auf den Markt, von dem er in den ersten zwei Jahren über 800.000 Flaschen verkaufte. 2023 ist er als Teilnehmer der RTL Show „Let’s Dance“ im TV zu sehen.

About UniBev GmbH:

Die UniBev GmbH ist DIE Kreativschmiede für innovative Beverage-Konzepte. Das 2019 gegründete Stuttgarter Unternehmen konzipiert, entwickelt und vermarktet Must-have-Produkte mit kultureller Relevanz und hoher Strahlkraft – in Kooperation mit Künstlern oder vollkommen unabhängig. Dabei wird sichergestellt, dass die Produkte den Konsumenten zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen, sowohl im LEH als auch in C&C und Gastronomie.

Das UniBev Team besteht aus Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik und Produktion und verfügt über ein einzigartiges Know-how in der Branche. Zudem hat das noch junge Unternehmen durch die enge Partnerschaft mit der Erwin Dietz GmbH Zugriff auf über 65 Jahre Branchenerfahrung. Diese wertvollen Assets ermöglichen es, alle Leistungen unschlagbar schnell inhouse zu erbringen und bei Bedarf auch modular anzubieten.

About ALGE / FJU:

Die FJU GmbH ist bekannt dafür, in Zusammenarbeit mit Künstlern herausragende Marketingkonzepte zu entwickeln und innovative Produkte zu kreieren. Besonders im Bereich der Spirituosen hat das Unternehmen in kurzer Zeit große Erfolge erzielt. Durch gezielte Vermarktungsstrategien, die nah an der Zielgruppe ansetzen, gelingt es FJU, diese zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu erreichen.

Die Marke FJU wurde im Mai 2019 gegründet. Im Jahr 2020 ist die Marke ALGE mit dem Twitch-Star Jens „Knossi“ Knossalla entstanden. Und gehört bis heute zu den bekanntesten Influencer Marken Deutschlands. Sie ist nach einem Fan-Song für die Community von Knossi benannt, der bereits über 30 Millionen Streams verzeichnet.

Quelle/Bildquelle: UniBev GmbH

Neueste Meldungen

capri sun limited edition
coca-cola ÖFB
rabenhorst gesundheit genießen
smoothie von hier
edeka coffeeb
capri sun limited edition
coca-cola ÖFB
rabenhorst gesundheit genießen
smoothie von hier
edeka coffeeb
Alle News