Vinzentiner Biere naturtrüb Hell Dose
Bier

Vinzentiner Biere: Mirco Hell launcht naturtrübes Helles in der Dose

„Hell is back“: Nachdem die Hebendanz Brau AG die Jakobiner Bräu GmbH mit finanziellen Mitteln ausgestattet hat, konnte Mirco Hell seinen Insolvenzantrag zurückziehen und kann den Erfolgskurs seiner Vinzentiner Biere aus dem Jahr 2022 uneingeschränkt fortsetzen.

Das tut er jetzt mit dem naturtrüben Hellen in der neuen Dose. Das 0,5 l Gebinde ist ab Mai erhältlich. „Die Nachfrage ist schon jetzt sehr groß“, so Mirco Hell. „Flasche und Fass der Vinzentiner Biere wird es natürlich weiterhin geben.“

Der Fokus der neuen Dose wird in Deutschland auf dem Lebensmitteleinzelhandel, Tankstellen, Kiosken und im C+C-Bereich liegen. Doch auch im Export wächst die Marke: In Polen werden Dose und Flasche zeitnah in Danzig und Swinemünde eingeführt.

Quelle/Bildquelle: Jakobiner Bräu GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News