Via Facebook verkündet: Lidl listet Coca-Cola doch nicht aus

Letzte Woche wurde berichtet, dass Lidl alle Coca-Cola-Produkte in seinen Märkten auslistet. Heute hat die Discount-Kette auf ihrer Facebook-Seite jedoch mitgeteilt, dass man ab März zumindest wieder Coca-Cola Classic anbieten werde.

Was mit den weiteren Produkten, also unter anderem Coca-Cola Zero, Fanta und Sprite, passieren wird, wurde nicht geschrieben. Coca-Cola hatte letzte Woche verlauten lassen, dass man sich mit Lidl nicht auf ein Vermarktungskonzept hätte einigen können und die Produkte daher ausgelistet würden.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link