guido grebe
Personalie

Veränderung in der Geschäftsführung bei Kunzmann in Dasing

Guido Grebe wird zum 1. April neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Einkauf bei der Firmengruppe Kunzmann in Dasing. Er folgt auf Markus Hermanns, der das Unternehmen nach zehn Jahren verlässt.

Die Kunzmann Firmengruppe beruft zum 1.4. mit Guido Grebe einen ausgewiesenen Fachmann als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Einkauf. Darüber hinaus wird er als allein vertretungsberechtigter Geschäftsführer für die Kunzmann Logistik GmbH fungieren. Der 55-Jährige gilt als ausgewiesener Stratege sowie innovativer Visionär und bringt umfassende Erfahrungen aus der Getränkeindustrie mit.

Guido Grebe folgt in seiner neuen Funktion auf Markus Hermanns, der das Unternehmen Kunzmann nach zehn erfolgreichen, gemeinsamen Jahren verlässt.

„Wir danken Herrn Hermanns für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Herrn Grebe schon sehr bald einen weiteren absoluten Spezialisten mit Branchenerfahrung in unserem Team begrüßen zu können“, sagt Firmeninhaber Jürgen Kunzmann. „Für unsere Qualitätsprodukte benötigen wir nicht nur absolute Fachleute, sondern vor allem Menschen, die in unseren Familienbetrieb passen, unsere Firmenphilosophie sowie Werte leben und gleichzeitig über den Tellerrand hinausschauen. Mit Herrn Grebe gewinnen wir nicht nur einen Vertriebsprofi, sondern auch einen wertvollen Menschen, mit dem wir gerne die weitere Zukunft gemeinsam gestalten werden.“

Unter dem Dach der Firmengruppe Kunzmann vereinen sich die Unternehmen Kunzmann Weinkellerei, Albertus Quelle Mineralbrunnen und KELA Natursäfte. Der im Wittelsbacher Land bei Augsburg ansässige Betrieb beschäftigt rund 80 Mitarbeiter und füllt jährlich 50 Millionen Flaschen Mineralwasser und sechs Millionen Flaschen Weine, Glühweine und hochwertige Fruchtsäfte.

Quelle/Bildquelle: Firmengruppe Kunzmann

Neueste Meldungen

beckers bester Logo
beckers bester Logo
Alle News