rheinfels urquell bio-mineralwasser
Monde Selection 2021

Urquell Bio-Mineralwasser mit Gold ausgezeichnet

Erneut konnte sich ein Mineralwasser der Getränkegruppe Hövelmann in der Spitzengruppe des diesjährigen internationalen Qualitätswettbewerbes Monde Selection platzieren. Das Urquell Bio-Mineralwasser wurde in der neuen, formschönen 0,75 Liter Glasmehrweg-Poolflasche getestet und erhielt die Bewertung „Gold“.

„Wir freuen uns sehr, dass unser nach den strengen Kriterien der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. zertifiziertes Urquell Bio-Mineralwasser nun auch von den unabhängigen Experten in Brüssel eine so gute Bewertung erhielt“, sagt Geschäftsführer Heino Hövelmann. „Die RheinfelsQuellen stellen sich sehr erfolgreich seit mehr als 30 Jahren mit unterschiedlichen Produkten dem Vergleich. Es macht uns stolz, nun auch mit unserem Bio-Mineralwasser im internationalen Vergleich so gut ausgezeichnet zu werden.“

Monde Selection ist eine weltweit anerkannte Institution mit Sitz in Brüssel, die 1961 ihre Arbeit aufnahm. Damit ist sie eine der ältesten und bedeutendsten Organisationen auf dem Feld der internationalen Qualitätsprüfungen. Jahr für Jahr verkosten und prüfen 80 unabhängige Experten Produkte aus aller Welt. Neben dem Geschmack fließen dabei auch eingehende Laboruntersuchungen, die Umweltfreundlichkeit der Verpackung sowie der Informationsgehalt der Etiketten in die Bewertung ein.

Quelle/Bildquelle: Getränkegruppe Hövelmann

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link