Undone Bionade
„Sober in den Oktober“

UNDONE und BIONADE sagen NO!NO!

Nüchtern bleiben ist angesagt. Was als kleine Bewegung angefangen hat, ist mittlerweile nicht nur eine Alternative. Ein neues Lebensgefühl hat sich etabliert. „Mindful Drinking“ tut gut und passt zum Zeitgeist.

Hemmungslosigkeit ist gerade ohnehin nicht mehr angesagt. Wie wir mit uns selbst umgehen, spielt im Moment eine Rolle für alle. Und sollte es nicht immer so sein? Die vier neuen alkoholfreien Drink-Alternativen von UNDONE und BIONADE sind nicht nur gesünder als übliche Cocktails mit Alkohol, sondern spannend, anregend über den Geschmack, zudem natürlich, vegan und zuckerarm. Kein Alkohol, keine künstlichen Aromen zeichnen die NO!NO! Rezepte aus. Und es ist dabei nicht nötig auf den Genuss eines köstlichen Longdrinks oder Cocktails zu verzichten. Vielseitige Drinks machen gesellige Abende unvergesslich – nüchtern oder achtsam wirkt diese Zusammenkunft nachhaltig beeindruckend.

NO!NO! Raspberry Spritz

UNDONE’s Alternative zum Mailänder Original, gespickt mit natürlichen Inhaltsstoffen, die den klassischen Mix aus Bitter und Süß mit einem Hauch Minze abrunden. Ein Aperitif für jeden Wochentag. Chin-chin!

  • 5 cl UNDONE No. 7 NOT ORANGE BITTER
  • Himbeeren
  • Frische Minze
  • Mit BIONADE Himbeer-Pflaume auffüllen

Kein Alkohol, keine künstlichen Aromen –das zeichnet alle NO!NO! Drinks aus!

Auf der Suche nach einem guten, leichten Apéritif für das Dinner mit Freunden daheim? Die unkomplizierten NO!NO! Rezepturen lassen sich Zuhause ganz einfach nachmachen.

Kein Alkohol, keine künstlichen Aromen, dafür stehen alle NO!NO! Drinks
Der erfrischende NO!NO! Summertime Soda überzeugt nicht nur im Sommer mit seinem Geschmack nach Rum, Holunder, Limette und Orange.

  • 5 cl UNDONE No.1 NOT RUM
  • 3 cl Holunderblütensirup
  • 1-2 cl Limettensaft
  • Mit BIONADE Naturtrübe Orange auffüllen

Die Kombination aus Gin und Basilikum ist mittlerweile in jeder guten Barkarte angekommen. Die alkoholfreie Gin-Alternative wird bei diesem Drink mit BIONADE Naturtrübe Zitrone kombiniert.

NO!NO! Lemon Highball

  • 5 cl UNDONE No. 2 NOT GIN
  • 1 cl Agavendicksaft
  • Basilikumblätter
  • Mit BIONADE Naturtrübe Zitrone auffüllen

Der Collins, die Longdrink Variante des Sours, wurde ursprünglich mit einem gesüßten London Dry Gin zubereitet. Beim NO!NO! Collins wird dieser durch den ohnehin schon leicht süßlichen alkoholfreien Wermut ersetzt und wie auch schon beim Original selbstverständlich mit Zitrone ergänzt.

NO!NO! Grapefruit Collins

  • 5 cl UNDONE No. 8 NOT VERMOUTH
  • 1 cl Agavendicksaft
  • 3 cl Grapefruitsaft
  • Mit BIONADE Naturtrübe Zitrone auffüllen

Grapefruit Collins

Über UNDONE

UNDONE sieht seine Mission darin die Trinkkultur von der Dominanz des Alkohols zu befreien und dabei zu helfen den weltweiten Alkoholkonsum bis 2025 um 20% zu senken. Dafür bietet UNDONE alkoholfreie Alternativen, die aus echten alkoholischen Destillaten hergestellt werden.

Zur Kollektion zählen bis heute:
NO. 1 Sugar Cane Type – THIS IS NOT RUM
NO. 2 Juniper Type – THIS IS NOT GIN
NO. 7 Italian Bitter Type – THIS IS NOT ORANGE BITTER
NO. 8 Italian Aperitif Type – THIS IS NOT VERMOUTH
NO. 9 Italian Aperitif Type – THIS IS NOT RED VERMOUTH

UNDONE wurde im September 2019 von André Stork und Mehmet Ünlü gegründet. Beide Gründer haben sich über viele Jahre mit Spirituosen, Bier, Softdrinks, Kaffee und anderen Getränken beschäftigt und gehen gerne in Bars. Sie haben sich die Frage gestellt, wie man die gleichen Drinks auch ohne Alkohol mixen kann. Mit dem erklärten Ziel eine echte Alternative anzubieten, entwickelte UNDONE direkt zum Launch eine ganze Range. Diese wird kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit einem unverkennbarem Look, der sich bewusst nicht an Craft Spirituosen anlehnt, möchte UNDONE mit seiner Kollektion eine ganz neue Getränkekategorie schaffen und den klassischen Spirituosenmarkt revolutionieren.
Ansprechen möchte UNDONE Menschen, die sich bewusster ernähren möchten, sowie alle, die bisher bei sozialen Anlässen von der alkoholfreien Getränkeauswahl im Stich gelassen wurden. Einen alkoholfreien Drink zu bestellen, hat noch nie so gut ausgesehen und geschmeckt. UNDONE ist mehr als nur ein Getränk. Es ist die Wahl eines komplett neuen Lifestyles.

Quelle/Bildquelle: UNDONE GmbH | itsundone.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link