Liquid Director Whisky-Adventskalender 2023
Whisky

Ultimativer Genuss: Liquid Director enthüllt den Whisky Adventskalender 2023

Liquid Director, der Vorreiter für exquisite Genusserlebnisse, freut sich, seinen ersten Whisky Adventskalender vorzustellen. Dieser außergewöhnliche Adventskalender verspricht 24 Tage voller Überraschungen, Genuss und Freude, perfekt abgestimmt auf die festliche Jahreszeit.

Liquid Director, der Vorreiter für exquisite Genusserlebnisse, freut sich, seinen ersten Whisky Adventskalender vorzustellen. Dieser außergewöhnliche Adventskalender verspricht 24 Tage voller Überraschungen, Genuss und Freude, perfekt abgestimmt auf die festliche Jahreszeit.

Der Whisky Adventskalender von Liquid Director ist nicht nur ein bemerkenswertes Angebot für Liebhaber von Whisky und feiner Schokolade, sondern markiert auch einen bahnbrechenden Moment in der Geschichte von Liquid Director. In den letzten fünf Jahren war Liquid Director hauptsächlich für seine exquisiten Gins bekannt, doch mit dem Whisky Adventskalender beginnt eine neue Ära für das Unternehmen.

12 exquisit ausgewählte Whiskys

Dieser exklusive Kalender enthält 12 exquisit ausgewählte Whiskys in praktischen 30-ml-Flaschen, die bis zu 15 Jahre gereift sind. Jeder Whisky wird von einer sorgfältig ausgewählten Schokolade begleitet, um ein harmonisches Geschmackserlebnis zu bieten. Mit einer breiten Auswahl an Whiskys aus verschiedenen Fassreifungen und köstlichen Schokoladen aus handwerklichen Manufakturen ist dieser Adventskalender ein wahrer Genuss für die Sinne.

Das Highlight des Whisky Adventskalenders von Liquid Director ist das 60-seitige Booklet, das jeden Tag beim Öffnen der Türchen begleitet. Dieses liebevoll gestaltete Booklet enthält spannende Informationen über die verkosteten Whiskys und die dazu passenden Schokoladen. Es ermöglicht den Kunden, ihr Whisky-Erlebnis noch weiter zu vertiefen und die Geschichte und Geschmacksprofile der Whiskys zu entdecken.

„Unsere Mission bei Liquid Director war es von Anfang an, Monat für Monat Freude und Begeisterung zu schenken. Dies gilt seit diesem Jahr auch für das Thema Whisky. Wir stehen für den besonderen Genuss, sei es Whisky oder Gin, und sind stolz darauf, euch mit unserem ersten Whisky Adventskalender in die festliche Stimmung zu versetzen und eure Vorfreude auf die Feiertage zu steigern. Lasst uns gemeinsam die Magie der Adventszeit feiern“, sagt Pascal Dulay-Winkler, Gründer und Geschäftsführer.

Whisky Abo wird in Kürze enthüllt

Aber das ist nicht alles. Liquid Director hat noch mehr in petto. Freuen Sie sich auf unser kommendes Whisky Abo, das in Kürze enthüllt wird und Whisky-Liebhabern die Möglichkeit bietet, kontinuierlich neue und exklusive Whiskys zu entdecken und zu genießen.

Der Whisky Adventskalender ist ab sofort in limitierter Stückzahl erhältlich und kann auf der Website von Liquid Director zum Preis von 119,90 € erworben werden. Liquid Director bietet zudem kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands.

Quelle/Bildquelle: Liquid Director GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News