true fruits Center Shot
In der 99-ml-Flasche

true fruits x Center Shock: Saurer-Apfel-Geschmack als limited no. 2 „Center Shot“ im Kühlregal

Schon bei dem Gedanken an das „sauerste Kaugummi aus dem Kaugummiautomaten“ verzieht sich das Gesicht, der Gaumen verkrampft und der Speichelfluss setzt ein. Dieses Gefühl bringt true fruits jetzt in offizieller Kooperation mit Center Shock in flüssig raus.

Der 99-ml-Shot aus einem Mix aus Apfel, Zitrone und Agave ist so sauer wie die Center-Shock-Challenges früher auf dem Schulhof. Mit der limited no. 2 „Center Shot“ rücken die Smoothie-Macher aus Bonn die Mutprobe der Kindheit wieder ins Center der Geschmacksknospen. Der Shot für mutige Nostalgiker steht ab Ende September für 2,49 Euro / 99 ml (UVP) im Kühlregal.

Too Shot to handle

Shots kennt man eigentlich nur in der Verbindung mit Ingwer als Ingwer Shots. Aber true fruits schafft eine neue Assoziation. Die Gemeinsamkeit: Man muss beim Trinken das Gesicht verziehen. Während der Ingwer Shot für seine Schärfe bekannt ist, zieht der Center Shot einem wegen seines sauren Geschmacks das Gesicht faltig. Eben genauso wie das grüne Center Shock-Kaugummi.

true fruits bringt in einer offiziellen Kooperation mit Center Shock den Geschmack des Kaugummis mit der sauren Hülle und dem flüssigen Kern in die bekannte 99-ml-Pulle. Dank der Mischung aus Apfel, Zitrone, Agave, Spirulina und Saflor kann jetzt jeder in Erinnerung an seine Kindheit vorm Kaugummiautomaten schwelgen.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören sie zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies.

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link