True Fruits Saft

true fruits macht jetzt SÄFT und setzt auf Glas

Es ist die Nachricht des Jahres: Der selbsternannte Saftladen macht endlich das, was man von ihm erwartet – nämlich Saft. Genauer gesagt: SÄFT.

Manch einer mag nicht verstehen, was nun „neu“ ist. Macht true fruits nicht schon immer Saft? Nein. Im Gegensatz zu Smoothies bestehen Säfte ausschließlich aus gepressten Früchten und nicht aus pürierten. Die drei true fruits SÄFTE enthalten keinen künstlichen Schnick-Schnack, sondern in ihnen stecken nur natürliche Zutaten. Neu im Saftkühlregal: Der true fruits SÄFT ist der Einzige, der im Glas daherkommt.

Ende Oktober kommen die drei SÄFTE für 2,99€/750ml (UVP) auf den Markt.

Läcker

Der SÄFT „Mango, Orange & so“ ist der Äverybody’s Darling des Saftregals. Doch er schmäckt alles andere als langweilig: Die äxotische Yuzu, Cousine der Zitrone, verleiht diesem SÄFT den erfrischänden Kick. Der SÄFT „Himbeere, Traube & so“ ist ein ächter Beerenmann. Neben Himbeere und Traube sorgen die schwarze Johannisbeere und Granatapfel für seinen härrlich süß-beerigen Geschmack. Der „SÄFT Apfel, Ingwer & so“ ist true fruits Äxot. Gurke, Spirulina und Saflor – true fruits liebt außärgewöhnliche Zutaten. Bis man ihn probiert, bleibt er ein Mystärium. Spaß beiseite: In den SÄFTEN stecken nur natürlich Zutaten und damit keine Konzentrate, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren, keine Farbstoffe & sie sind 100 % vegan.

Vorsicht Glas!

Im SÄFT landet nur das beste Obst und Gemüse. Bei true fruits hört der Qualitätsgedanke aber nicht beim Inhalt auf, sondern schließt die Verpackung mit ein. Deshalb werden auch die SÄFTE in das beste Verpackungsmaterial für Lebensmittel & Umwelt abgefüllt: nämlich Glas. Damit ist der true fruits SÄFT der einzige Saft im Kühlregal, der im Glas daherkommt.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 31 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies und Smoothie Bowls ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link