true fruits Kirschblüten Smoothie
Frühlings-Edition

true fruits: Kirschblüten-Feeling für die Zunge

Endlich das blühende Wunder erleben! Kirschblüte wird im Beauty-Bereich schon längst eingesetzt. Nicht nur wegen des frischen, blumigen Duftes, sondern auch wegen der Wirkung.

Hier ’ne Bodylotion für zarte Haut, da ein Cremchen für rosige Wangen und sogar als Bleaching-Creme für Nippel wird die Blüte eingesetzt. Jetzt macht true fruits also auf #innerbeauty mit ’nem Kirschblüten-Smoothie? Bullshit. Denn der Neue von der Bonner Eddelsaftschmiede verspricht keinen Schönheits-Kladderadatsch, sondern die Mischung aus u.a. Birne, Pinke Drachenfrucht und Kirschblüte schmeckt einfach unfassbar gut (… vielleicht so gut, dass man dann vor lauter Kirschblüten-Geschmackexplosion auf der Zunge von innen strahlt …).

Mit der neuen Frühlings-Edition bringt true fruits nämlich das Kirschblüten-Feeling auf die Zunge. Der Neue steht ab Mitte April für 2,99 Euro/250 ml (UVP) im Kühlregal.

Ach Du meine Blüte

Bonn ist für Vieles bekannt: Ehemalige Bundeshauptstadt, Beethoven und Xatar. Aber eben auch für eine der schönsten Kirschblütenstraßen in ganz Deutschland (ja, ist wirklich so, einfach mal googlen). Wenn nicht gerade Corona wäre, würden auch dieses Jahr wieder Menschenmassen dort hinfahren und eins der Must-Have-Insta-Bilder dort shooten. Da das nicht möglich ist, bringt das Bonner Unternehmen true fruits das Kirschblüten-Feeling auf die Zunge – mit der neuen Frühlings-Edition „Kirschblüte“.

Denn der Mix enthält neben Kirschblüten noch Apfel, Traube, Birne, Pinke Drachenfrucht, Banane, Zitrone und Kokos und schmeckt so, wie man sich eben einen Kirschblüten-Geschmack vorstellt: blumig, dezent nach Kirsch, fruchtig aber mit einem sanften Hauch Kokos-Vanille. Wie immer bei true fruits enthält auch die Frühlings-Edition nur natürliche Zutaten und keine Konzentrate, keine Zuckerzusätze, keine Stabilisatoren, keine Farbstoffe.

Über true fruits

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies, Creamies, SÄFTE und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link